Laden und Einschalten des EasyPix 970

Ich weiß nicht was ihr falsch macht, aber bei mir wird es geladen wenn es an und aus ist. Mit aus meine ich auch richtig aus.
Versucht mal einen anderen Eingang, vielleicht habt ihr ja den für die Kopfhörer erwischt :D
 
Neeeeein, geladen wird NUR, wenn das Gerät eingeschaltet ist - definitiv!
 
Wenn du denkst..... Ich kann nur sagen das es bei mir auch läd, wenn es Komplet aus ist. Aber ich diskutiere hier nicht mit dir rum, ich hab es ja für euch ausprobiert.
Aber wenn du es besser weißt..... :/
 
Es muss also definitiv zwei Hardwareversionen geben.
Mein Easypad läd auch nicht, wenn es aus ist.
Hast Du ein Cube?

Das Cube gab es ja Hardwareseitig wohl auch mal mit 8GB, wie das Easypad. Vielleicht liegt hier der Unterschied.
Ganz Interessant: http://sinfulandroid.com/others-19/show-you-what%92s-cube-u9gt2-12021/
Zudem sieht man hier die Kameras. Sollte gar nicht so schwer sein, die Auszurichten.

man muss nicht beleidigt sein, wenn jemand anders eine andere Meinung hat, die zudem noch Fakt ist .......

Gruß
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
@super-erik hat aber ein Easypad 970 - so steht's jedenfalls geschrieben...
 
Jetzt schalte ich mich auch mal in das Thema ein.

Es kann auch an der installierten Software auf dem Gerät liegen.

Ich habe ein HTC HD2, ja ich weiß, ursprünglich ein WinMob Gerät :blushing:.

Habe auf dieses Handy vor ca. einem Jahr Android installiert :thumbup: und dort gibt es zwei verschiedene Bootloader "MAGLDR" und "CLK".

Mit CLK ist es möglich das Gerät im komplett abgeschalteten Zustand zu laden, mit MAGLDR ist dies nicht möglich.

Als ich mein Easypad neu bekommen habe, hatte ich es eingesteckt und ganz abgeschaltet. Nach 12h laden war der Akku immer noch bei 39%.
Ich habe jedoch bisher unter anderen Firmwares nicht mehr getestet.
 
MAGLDR hat mehr Potential als CLK und wird besser gepflegt, aber.....
 
Ja ich habe ein Easypad 970 und habe 2.3.1 drauf. Ich denke auch das es an der software liegt. Mein iPad konnte bis vor kurzem nicht am pc geladen werden, aber seit ios5.1 geht es.
 
So jetzt nochmal für alle nicht Gläubigen. Das Pad hatte gestern Abend 54% akku, ich habe es an den Strom gehangen und dann Komplet aus gemacht. Heute früh wieder eingeschalten und siehe da 100%. Also macht euch das original Rom drauf und ihr könnt das Pad auch Laden wenn es aus ist. ;)
 
Moin,

mein original ist z.B. das Easypad-Rom 4.0.3 gewesen.
das läd nicht wenn es aus ist! ;)
 
Dito ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mein lädt definitiv auch nur, wenn das Gerät eingeschaltet ist. Habe ie 1.07 mit wacky Modifiz. drauf.
 
Dann läd es wahrscheinlich nur bei GB wenn es Komplet aus ist und ICS nicht mehr. Hab mir jetzt auch das neue vom 15.3.12 drauf gemacht und werde es da nochmal testen. ;) ansonsten muss es ein Unterschied der Hardware geben.
 
Schalte meines während des Ladens meistens wieder aus und es lädt ohne Probleme bis 100% .. unter ICS 4.0.3
 
Meins jetzt auch. Das liegt allerdings daran, weil wir Cube U9GT2 geladen haben :thumbup:
 
Also ich habe die aktuelle Version von wakym drauf und mein easypad startet sich beim Laden mindestens zweimal neu. Hab es während des Ladens noch nicht benutzt und weiß nicht, ob es sich auch bei benutzung neustarten würde. Hat das noch jemand? So stoert es mich nicht, komisch ist es aber schon.
Allerdings scheine ich einen defekten Bereich im Display zu haben - aber das ist ja ein anderes Thema :)
Gruß
Jan
 
Meins startet nicht von selbst, habe es aber auch ein wenig modifiziert ;)
 
Das mit dem Laden liegt an der Software, kann jetzt mit den neuen Rom von Easypix nicht mehr Laden wenn es aus ist.
 
Hi zusammen,

also zuerst: Mein Pad lädt mit Original-ROM auch im ausgeschalteten Zustand.

Das Pad wurde heute Nachmittag von Amazon geliefert und ich hab´s - wegen des Zettels im Paket, dass es min. 12 Std. laden soll vor der Erstinbetriebnahme - gleich angeschlossen.
Eingeschaltet hat es sich auch, aber ich habe es sofort wieder runtergefahren.

Nun meine Frage: Eben hab ich, nachdem ich diesen Thread gefunden hatte, getestet, ob es ausgeschaltet lädt und dabei festgestellt, dass der Akku voll geladen ist. Muss ich es jetzt trotzdem noch weitere 8 Std. am Strom lassen, um auf die angegebenen 12 zu kommen, oder ist das OK so? Was kann passieren, wenn ich es keine 12 STd. laden lasse?

Danke und Grüße! :smile:
 

Ähnliche Themen

M
  • mythotius
Antworten
0
Aufrufe
1.188
mythotius
M
P
  • Proll
Antworten
1
Aufrufe
1.033
Duc
Duc
R
Antworten
0
Aufrufe
2.817
Rambo03
R
Zurück
Oben Unten