1. Reikame, 03.07.2010 #1
    Reikame

    Reikame Threadstarter Junior Mitglied

    hallo, ich habe seit neustem ein problem. und zwar wenn ich die in meinem htc desire eingebaute youtube app benutze und ein video laden will dann fängt er an zu laden und hört einfach nicht mehr auf. oder er spielt kurz die erste sekunde an und zeigt mir unten in dem ladebalken auch nicht an das es irgendwie vorran geht. ich habe mehrere videos probiert und es klappt gar nichts mehr. ich verwende das normale internet auf dem phone und habe H als quali
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - laden von youtube Forum Datum
Android 2.3.3 Apps laden ohne Appstore ? Android Allgemein 03.05.2017
Shortcut erstellen für induktives Schnellladen Android Allgemein 03.05.2017
samsung s3 mini schaltet nach dem aufladen nicht aus Android Allgemein 03.03.2017
App herunterladen, die nicht mehr im PlayStore verfügbar ist Android Allgemein 08.01.2017
heruntergeladene Apps lassen sich nicht öffnen Android Allgemein 23.07.2016
Lohnt sich ein Downgrade von Android 6 auf 4.4.4 noch? Android Allgemein Gestern um 10:04 Uhr
Benachrichtigung von Blockierten Anrufen deaktivieren Android Allgemein 27.04.2017
Android Security Keys von Ebäh ? Android Allgemein 18.04.2017
Dual Sim: einstellen von welcher sim SMS gesendet werden? Android Allgemein 17.04.2017
Liste von Apps, die als Standard-Geräteassistenz-Apps zur Auswahl stehen? Android Allgemein 16.04.2017