Ladeproblem

K

Katl

Neues Mitglied
0
Hilfe!!!!!!!!!!!!!!! Das Gerät ist ausgeschalten da der Akku leer wurde wie ich unterwegs war und jetzt kann ichs nicht mehr einschalten. Ich hab es angesteckt und es leuchtet nichts auf. Ich kann das Gerät (wenns am Strom hängt) auch nicht einschalten!

Was kann ich machen? Es ist ziemlich neu und das Problem hatte ich noch nicht :( Bitte bitte um Hilfe!

Danke sehr
 
Ps. Mir hat ein Freund erzählt dass es da einen bestimmten Vorgang gibt den er nicht kennt :(
 
Kann eig. nicht sein, aber vllt. wurde der Akku tief entladen. Hast du das Netzteil mal etwas länger dran gelassen?
 
  • Danke
Reaktionen: Katl
ja 1 std! :( ich verzweifle grad!!!!!!!!!!
 
hab den akku mal rausgenommen
 
Wenn du ihn wieder reintust, geht es dann? Oder immer noch tot?
Die Kontakte sind die ok?
Wenn du vllt. ein Strommessgerät oder ähnliches hast, könntest mal die Spannung des Akkus messen.
 
nein eben nicht :( Ich weiss nicht was da los ist :( Ich hab leider kein Messgerät aber ich danke dir für die Mühe. Ich befürchte dass da was nicht in Ordnung ist :( Mir wurde nur eben gesagt dass man in so einem Fall eine Tastenkombination anwenden muss :( Kein Ahnung...
 
Ich kenne nur die Tastenkombi um in Fastboot Modus zu kommen (zurück-Taste und Power-Taste)
Wüsste aber nicht was das mit dem Akku zu tun hat. Da du ja auch schreibst das sich das Gerät nichtmehr einschalten lässt.

Gruß

PS: Wenn du einen Ersatzakku auftreiben kannst, könnte man damit prüfen, ob der Defekt am Gerät oder am alten Akku liegt.
 
Bevor du jetzt ewig rumprobierst mit Laden und Tastenkombinationen und Ersatzakku und...

Geh lieber einfach in den Vodafone-Shop um die Ecke - die werden dir da sicher helfen können...
 
Da bin ich dann doch mal gespannt, was die dir erzählen. Dann musst wohl bis dahin auf dein Handy verzichten.. :rolleyes:
Aber wenn wirklich was defekt ist, bleibt dir auch nichts anderes übrig.
 
ich danke dir sehr für die Tipps auch die Kombination ist sicher mal hilfreich aber leider. Ich werd auf jeden Fall schauen dass ich einen zweiten Akku bekomm :) Das hab ich mir auch schon dacht, was anderes bleibt mir nicht über :) Danke nochmal
 
Ja das werd ich machen aber es ist ein freies Gerät also wende ich mich an einen Techniker oder geh zum Saturn oder so ;)
 
Ja danke sehr das werd ich noch probieren. Das Gerät wurde über Amazon gekauft...
 
also ich würde es mit einem anderen accu versuchen.
ich hatte auch mal das problem das mein phone total leer gesaugt war habe es dann übernacht wieder geladen aber nichs ging mehr. hat der accu wohl einen weg bekommen. naja neuer accu rein und schon hat es wieder funktioniert.
 
Puh wenn ich die Zeit hätte ihn zu besorgen :(
 
hab auch schon die ganze Nacht geladen! :(
 
keinen kumpel der das gleich phone hat?
 
nein leider :( nicht mit dem Akku :(
 
schade :-((
 

Ähnliche Themen

A
  • annsti
Antworten
3
Aufrufe
1.357
gosinga
gosinga
Zurück
Oben Unten