1. Katl, 05.01.2010 #1
    Katl

    Katl Threadstarter Neuer Benutzer

    Hilfe!!!!!!!!!!!!!!! Das Gerät ist ausgeschalten da der Akku leer wurde wie ich unterwegs war und jetzt kann ichs nicht mehr einschalten. Ich hab es angesteckt und es leuchtet nichts auf. Ich kann das Gerät (wenns am Strom hängt) auch nicht einschalten!

    Was kann ich machen? Es ist ziemlich neu und das Problem hatte ich noch nicht :( Bitte bitte um Hilfe!

    Danke sehr
     
  2. Katl, 05.01.2010 #2
    Katl

    Katl Threadstarter Neuer Benutzer

    Ps. Mir hat ein Freund erzählt dass es da einen bestimmten Vorgang gibt den er nicht kennt :(
     
  3. s!Le, 05.01.2010 #3
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Kann eig. nicht sein, aber vllt. wurde der Akku tief entladen. Hast du das Netzteil mal etwas länger dran gelassen?
     
    Katl gefällt das.
  4. Katl, 05.01.2010 #4
    Katl

    Katl Threadstarter Neuer Benutzer

    ja 1 std! :( ich verzweifle grad!!!!!!!!!!
     
  5. Katl, 05.01.2010 #5
    Katl

    Katl Threadstarter Neuer Benutzer

    hab den akku mal rausgenommen
     
  6. s!Le, 05.01.2010 #6
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Wenn du ihn wieder reintust, geht es dann? Oder immer noch tot?
    Die Kontakte sind die ok?
    Wenn du vllt. ein Strommessgerät oder ähnliches hast, könntest mal die Spannung des Akkus messen.
     
  7. Katl, 05.01.2010 #7
    Katl

    Katl Threadstarter Neuer Benutzer

    nein eben nicht :( Ich weiss nicht was da los ist :( Ich hab leider kein Messgerät aber ich danke dir für die Mühe. Ich befürchte dass da was nicht in Ordnung ist :( Mir wurde nur eben gesagt dass man in so einem Fall eine Tastenkombination anwenden muss :( Kein Ahnung...
     
  8. s!Le, 05.01.2010 #8
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Ich kenne nur die Tastenkombi um in Fastboot Modus zu kommen (zurück-Taste und Power-Taste)
    Wüsste aber nicht was das mit dem Akku zu tun hat. Da du ja auch schreibst das sich das Gerät nichtmehr einschalten lässt.

    Gruß

    PS: Wenn du einen Ersatzakku auftreiben kannst, könnte man damit prüfen, ob der Defekt am Gerät oder am alten Akku liegt.
     
  9. funky_escobar, 05.01.2010 #9
    funky_escobar

    funky_escobar Fortgeschrittenes Mitglied

    Bevor du jetzt ewig rumprobierst mit Laden und Tastenkombinationen und Ersatzakku und...

    Geh lieber einfach in den Vodafone-Shop um die Ecke - die werden dir da sicher helfen können...
     
  10. s!Le, 05.01.2010 #10
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Da bin ich dann doch mal gespannt, was die dir erzählen. Dann musst wohl bis dahin auf dein Handy verzichten.. :rolleyes:
    Aber wenn wirklich was defekt ist, bleibt dir auch nichts anderes übrig.
     
  11. Katl, 05.01.2010 #11
    Katl

    Katl Threadstarter Neuer Benutzer

    ich danke dir sehr für die Tipps auch die Kombination ist sicher mal hilfreich aber leider. Ich werd auf jeden Fall schauen dass ich einen zweiten Akku bekomm :) Das hab ich mir auch schon dacht, was anderes bleibt mir nicht über :) Danke nochmal
     
  12. Katl, 05.01.2010 #12
    Katl

    Katl Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja das werd ich machen aber es ist ein freies Gerät also wende ich mich an einen Techniker oder geh zum Saturn oder so ;)
     
  13. s!Le, 05.01.2010 #13
    s!Le

    s!Le Android-Guru

  14. Katl, 05.01.2010 #14
    Katl

    Katl Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja danke sehr das werd ich noch probieren. Das Gerät wurde über Amazon gekauft...
     
  15. mb2data, 05.01.2010 #15
    mb2data

    mb2data Junior Mitglied

    also ich würde es mit einem anderen accu versuchen.
    ich hatte auch mal das problem das mein phone total leer gesaugt war habe es dann übernacht wieder geladen aber nichs ging mehr. hat der accu wohl einen weg bekommen. naja neuer accu rein und schon hat es wieder funktioniert.
     
  16. Katl, 05.01.2010 #16
    Katl

    Katl Threadstarter Neuer Benutzer

    Puh wenn ich die Zeit hätte ihn zu besorgen :(
     
  17. Katl, 05.01.2010 #17
    Katl

    Katl Threadstarter Neuer Benutzer

    hab auch schon die ganze Nacht geladen! :(
     
  18. mb2data, 05.01.2010 #18
    mb2data

    mb2data Junior Mitglied

    keinen kumpel der das gleich phone hat?
     
  19. Katl, 05.01.2010 #19
    Katl

    Katl Threadstarter Neuer Benutzer

    nein leider :( nicht mit dem Akku :(
     
  20. mb2data, 05.01.2010 #20
    mb2data

    mb2data Junior Mitglied

    schade :-((
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Ladeproblem Samsung Galaxy Alpha (G850) Forum 24.08.2016
Samsung Note Edge: Akku Frage Ladeproblem Samsung Allgemein 17.09.2016
Ladeproblem Xperia Mini ST15i. Logo blinkt, Ladeleuchte nicht Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum 19.09.2016
Handy lädt nicht mehr HTC Sensation / Sensation XE Forum 15.11.2016
LG G4 bleibt beim Laden nicht aus. LG G4 (H815) Forum 20.11.2016
Ladeproblem am PC Sony Xperia Z5 Compact Forum 18.12.2016
P900 Ladeproblem / rotes X beim Laden Samsung Galaxy NotePRO 12.2 (P900/P905) Forum 23.12.2016
IWO Smartwatch 2. Gen. / Ladeproblem Weitere Smartwatches und Sportarmbänder 17.02.2017
Samsung S3 Neo Ladeproblem Werkstatt Samsung 05.05.2017
LeEco Le Pro 3 Ladet nichtmehr HILFE LeEco Le 3 Pro (X720) Forum 09.05.2017

Users found this page by searching for:

  1. ladeproblem odys

Du betrachtest das Thema "Ladeproblem" im Forum "HTC Magic Forum",