Ladestation/Dockingstation für das Moto G?

Nach etwas starkem Einsatz und kurz vor Überlegung einen Zusatzhebel zu nehmen, sprang es mir entgegen. Passt, wackelt und hat Luft. Jetzt kann ich es weiterverwenden. Danke nochmal für den Hinweis. :thumbsup:
 
uwe3003 schrieb:
Die Ladestation des Samsung S3 (Original Samsung) funktioniert ohne Probleme mit dem Moto g.

Mmmh komisch, bei mir nicht.
Im eigeschalteten Zustand reagiert das Moto gar nicht auf die Dockingstation, wenn ich es ausgeschaltet draufstelle zeigt das Display ein Akkusymbol mit Fragezeichen.
Habe das Moto G LTE und ein 1A Steckernatzteil an der Dockingstation.
Jemand eine Idee?

Gruß
Kim
 

Ähnliche Themen

C
  • Chikoo
Antworten
2
Aufrufe
1.939
Schniefkaiman
Schniefkaiman
BowMan666
  • BowMan666
Antworten
3
Aufrufe
1.313
ReCo
R
F
  • Frithjof
Antworten
11
Aufrufe
6.317
dede
D
Zurück
Oben Unten