Ladeversuch m. Akkupack crasht SD Karte

T

toffifee

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Gestern versuchte ich, mein ausgeschaltetes Defy mit einem USB Akkupack zu laden (4 AA akkus), das am alten Touch HD problemlos funzte. Da ausgeschaltet, hoffte ich, es würde das Akkupack als Ladegerät akzeptieren. Das passierte stattdessen: das Defy schaltete sich ein, bootete und zeigte dann die SD als defekt an. War sie auch, Linux erkannte sie nicht mehr, Win7 wollte keinen Reparaturlauf mehr machen. Formatieren ging allerdings noch, danach war die Karte wieder verwendbar. Allerdings nur 2 Tage, dann war sie wieder hin, dieses mal für immer :(

Das nur so als Warnung. Welcher Elektronik-Bewanderte weiß evtl., was da passiert sein könnte? Zuviel Saft aus dem Akkupack? Fand das ganze etwas sonderbar....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.782
ooo
O
S
Antworten
0
Aufrufe
1.759
ST_K_
S
S
Antworten
13
Aufrufe
2.947
Andyku
A
Zurück
Oben Unten