Ladevorgang mit 800 Mhz

S

surfsound

Ambitioniertes Mitglied
23
Hallo Community,

Bei der 2643 Row läuft die Cpu mit 800 Mhz beim Aufladen des Akkus (Bildschirm aus), mit Cpu-spy gemessen. Könnt mal jemand checken ob das bei der Vorgängerversion auch so war? Bug? Is doch eigentlich kontaproduktiv oder muss er da soviel rechnen?:mad2:

Danke
Surfsound
 
Das ist bei mir auch so mit der 2643. Ob es vorher auch schon so war, kann ich aber leider auch nicht sagen. Sinnvoll ist es sicher nicht.

Vielleicht lässt es sich mit SetCPU übersteuern? Muss ich heute abend mal testen...

mfg, Archetim
 
Bei meinem mit 2634 ROW läuft das A1 an USB Schnittstelle und auch Ladegerät mit 800MHz.

Das andere hat meine Frau in Benutzung. Da ist ein CM7 vom 19.02. drauf.
Wenn ich es nachher mal wieder in die Finger bekomme sehe ich da auch mal nach.
 
2525 ROW auch 800Mhz.

Wahrscheinlich wird mit Netzanschluß nicht mehr die Notwendigkeit des Stromsparens gesehen.
 
  • Danke
Reaktionen: surfsound

Ähnliche Themen

SvenW23
Antworten
6
Aufrufe
1.252
ollborg
ollborg
R
Antworten
1
Aufrufe
5.009
DasDingAusDemSumpf
DasDingAusDemSumpf
L
  • l3m0
Antworten
2
Aufrufe
3.406
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten