Ladezeit Programm verhindern?

FuAn

FuAn

Dauergast
59
hallo,

wenn ich Steckdose mit Ladekabel ins Handy reinstecken, kommt so Fenster mit Programm! die hab ich mal aus Versehen geklickt.

wie kann ich diese abschalten?

und bei Googlemail:

wie kann ich einstellen, das ich immer auf Posteingang als erste lesen kannst?

und die von letzten E-Mail Eingang.

Danke..
 
hochschieb
 
Hochschieben und doppelposten wird dir leider nicht helfen, wenn du deine Frage nicht anständig formulierst.

Momentan kann dir wahrscheinlich keiner irgendwas beantworten, da keiner sagen kann, von was für einem Fenster, oder Programm, oder was auch immer du hier sprichst...

Aussagen wie: “Da war ein Fehler, aber den habe ich weggeklickt. Was da stand, weiß ich auch nicht mehr.“, macht für gewöhnlich Mutter... :rolleyes:

Greetz, Unr3aL67

Sent from my Defy via Tapatalk
 
1.
Bitte.. WAS?
Ich erkenn echt keinen Sinn in deiner Aussage. Dein "ausversehen" macht in dem Kontext in meinen Augen gar kein Sinn.

2.
- Lange aufn Homescreen drücken
- Verknüpfung
- Google Mail Label -> Posteingang
 
nochmal:

wenn ich Ladekabel (Stromkabel) oder KFZ Kabel auf Handy reinstecken, ob den Akku aufladen...


in paar Std. ziehe ich Ladekabel wieder raus. und schalte es Handy ein über Mitte Taste unten, und gucke nach.

jedesmal startet Programm bei mit war Adobe reader. da hab ich mal am Anfang aus verstehen gedrückt. ( so eine Liste mit verschiedene Apps)

ich möchte diese verhindern und keine Apps starten wenn Ladekabel angeschlossen.

ich hoffe, ihr versteht es..

Der ursprüngliche Beitrag von 08:25 Uhr wurde um 08:29 Uhr ergänzt:

kolibree schrieb:
1.


2.
- Lange aufn Homescreen drücken
- Verknüpfung
- Google Mail Label -> Posteingang

also ich hab auch Google Mail Verknüpfung unten am Homescreen. und auch eingestellt. immer als erste Posteingang Liste starten,, so Haken,

aber trotzdem wenn ich Logo Googlemail drücken, kommt Fenster mit letzte E-Mail.

nein , ich möchte sofort auf Posteingang liste.,

obwohl ich eingestellt habe..
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
331
Klaus986
K
Y
  • Yazoo01
Antworten
10
Aufrufe
1.044
Yazoo01
Y
X
Antworten
7
Aufrufe
990
Kukkatto
K
Zurück
Oben Unten