Lädt am PC nicht

Udem

Udem

Erfahrenes Mitglied
64
Hey Leute,
wenn ich mein Evo an mein Pc anschließen, damit es nur lädt, habe ich das Problem, dass er es gar nicht bzw. schwer tut.

Er geht zwar langsamer leer, aber voll wird dieser auch nicht. Habe den bei 10% eingesteckt und nach paar Stunden mit 5% ausstecken müssen.

Am Ladegerät funktioniert es einfach super.

Ps: Habe die Stock drauf.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 
Hört sich nach ner App an, die den Akku leer saugt...
Was läuft denn alles ?
 
Hmmmm, ziehe mal die Statusleiste wenn du das Evo am PC angesteckt hast,da kannst du einstellen ob es nur laden soll,oder als Festplatte erkannt werden soll,wenn du USB-Debugging eingestellt hast,dann kannst noch mehr einstellen
:cool2:

P.S. Du darfst auch nicht vergessen, das es am PC oder Laptop so ca. doppelt so lange braucht um voll geladen zu werden als am Netzstecker. Am PC ( USB Buchse ) kommt die hälfte des Strom raus ( 500mA) als bein Netzstecker ( 1000mA ) .
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt nach zuwenig Spannung auf deinem USB-Port am PC...

Sent via Tapatalk
 
derRobin schrieb:
Klingt nach zuwenig Spannung auf deinem USB-Port am PC...

Sent via Tapatalk

Oder das, schließt du es direkt an den PC an, oder ist noch was (außer dem Kabel) dazwischen?
 
USB-Hubs bieten oft nicht die benötigte Stromstärke, daher wenn möglich am besten direkt am PC (Rückseite) anschließen, oder auf einen aktiven HUB setzen (einer mit ner externen Stromversorgung). Auch Front-USB können immer mal hinterhältig sein.

PS: GPS ist aber deaktiviert, oder?
 
Es ist alles aus, das einzige was an ist und schon bei meinen anderen Handys an war ist Skype. GPS aus. Habe es direkt am Front USB angeschlossen.

Würde es denn mit USB-Debugging besser laufen?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 
USB-Debugging hat damit nichts zu tun. In der Regel lädt es über USB sowieso weniger, aber weniger dürfte der Akku nicht werden.

Versuch mal einen USB hinten, vielleicht gibt dein Frontpanel wirklich nicht genug Spannung mit.

Sent from my HTC Evo 3D via Tapatalk
 
Bei meinem Defy, Nexus S und LG2X hat es doch auch gereicht :/ .

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
5.212
hasan escobar
H
N
Antworten
0
Aufrufe
2.380
Nseries
N
Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.109
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten