Lädt Apps nicht mehr runter

B

Black Desire

Neues Mitglied
2
Hallo,
Ich habe vor kurzem auf Android 2.3.5 via kies geupdatet und seit heute zeigt er immer wenn ich im Market eine App downloaden möchte, es hätte keinen freien Speicherplatz. Unter Einstellungen -> Anwendungen-> Anwendungen verwalten zeigt er an er hätte noch knapp 60 MB frei. Habe auch schon Apps deinstalliert aber trotzdem geht es nicht. Kann mir wer helfen ???
MFG Black Desire
 
Hi,

hast du zufällig den neuen Market drauf?
 
Ja

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Black Desire schrieb:
Ja

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ok, das erklärt einiges. Damit gibt es nämlich viele Probleme, u.a. auch das von dir Geschilderte.

Eine Lösung wäre, in den Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Alle -> Market -> Updates deinstallieren.
Beim nächsten Market-Aufruf wird allerdings wieder automatisch der neue installiert. Eine dauerhafte Lösung gibt es nur, wenn man sein Handy gerootet hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Black Desire

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.230
Rusim
R
Amum
Antworten
3
Aufrufe
2.160
email.filtering
email.filtering
R
Antworten
6
Aufrufe
7.874
rxr
R
Zurück
Oben Unten