1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. s84, 12.07.2012 #1
    s84

    s84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    das Laden mit dem normalen Ladekabel funktioniert problemlos, ebenso mit einem x-beliebigen USB Kabel und dem Tchibo KFZ-Lader.
    Stecke ich meine SGS3 jedoch aufs dock meines Philips AS111/112 brauche ich erstmal ein paar Versuche bis es überhaupt lädt, wenn ich es dann abziehe benötigt es etwas zeit bis die Lade-LED bzw die "lädt auf" Anzeige verschwindet.

    USB-Problem vom SGS3? Oder doch eher vom Radio?

    LG

    //edit

    Gerade mal getestet: Wenn ich den Anschluss am Radio so verstelle, dass der USB-Anschluss nicht komplett reingeht, sondern nur ein Stückchen, dann tritt das Phänomen nicht auf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2012
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Lädt auf obwohl Forum Datum
Daten sichern (S3) vor zurücksetzen auf Werkeinstellungen Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 07.01.2017
"Datei kann nicht auf SD Karte gespeichert werden, Standartspeicher wurde auf Gerätespeicher geändert" Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 31.07.2016

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. galaxy s5 ladet obwohl nicht eingesteckt