Lädt das X3 auch im Recovery Modus?

C

cannabis

Stammgast
46
Hi,


ich hab auf meinem X3 CWM installiert und sobald ich das Handy im ausgeschalteten Zustand ans Ladekabel hänge, startet es sofort in den Recovery Modus...lädt das Handy in diesem Modus oder laufe ich dann Gefahr, dass es sich komplett leer saugt?
 
Es wird geladen.
 
ok danke für die info :)
 
Ist das nicht von der CWM-Version abhängig? (Ich glaueb mich zu erinnern, daß vor ca. 3 Wochen zwei Varianten einer 6er CWM im Umlauf waren, "with charge" und ohne...)

Welchen Grund gäbe es denn, mit angeschlossenem Ladekabel tagelang im Recovery zu bleiben?
 
steve8x8 schrieb:
(Ich glaueb mich zu erinnern, daß vor ca. 3 Wochen zwei Varianten einer 6er CWM im Umlauf waren, "with charge" und ohne...)
Das betraf ausschließlich die Ladeanzeige. Die Version mit "with Charge" zeigt beim Anschluss den Ladebalken an (statt der Recovery). Laden tun sie aber beide.
 
Könnt Ihr ja testen ob es lädt, einfach mal bei usb-verbindung den Akku rausnehmen ;-)
Das X3 sollte dann an bleiben xD (komischerweise gibt Handys die ohne Akku und mit usb-Kabel nicht anbleiben...hm ^^)
 
ElTonno schrieb:
(komischerweise gibt Handys die ohne Akku und mit usb-Kabel nicht anbleiben...hm ^^)

Abhängig vom Ladestrom, behaupte ich mal ;)

Das original X3 NT liefert ja 1 Ampere.
 

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.390
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.046
rob239
rob239
O
Antworten
0
Aufrufe
2.016
OldCat
O
Zurück
Oben Unten