Lädt sich nicht mehr auf

D

derby

Neues Mitglied
0
Hallo
Habe ein asus eee pad tf 101.
Gestern habe ich die Firmware aktualisiert seit dem lädt es sich nicht mehr auf habe auch schon mehrere steckdosen ausprobiert aber an dem lag es auch nicht kann mir jemand weiterhelfen?

Lg
 
okay, dann starte mal die fehler suche, vielleicht ist auch das kabel gebrochen, also dieses testen. oder vielleicht ist auch die steckkombie vielleicht ein wenig "aufgegangen" also dieses kurz auseinander bauen und dan wieder zusammenstecken.
Aber dass das tf nicht mehr lädt wegen eines softwaresproblemes fände ich komisch. darum als erstes alle andere möglichkeiten ausschließen, ich hatee es jetzt auch schon 2mal dass das ladegerät rumgezickt hat und einfach ein tag nicht gehen wollte und danach wieder alles normal lief.
aber wenns wirklich an der software liegen sollte müsste man das tf wieder auf den letzten funktionierenden status zurücksetzen, aber wie gesagt das halte ich eher für unwahrscheinlich.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
2.212
kubean
kubean
H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.259
headworx2013
H
Zurück
Oben Unten