1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Franz2, 27.05.2011 #1
    Franz2

    Franz2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe mir in Österreich ein simlockfreies Handy gekauft. Meine österreichischen Simkarten funktionieren auch einwandfrei. Leider funktioniert meine deutsche Karte (o2) nicht, sie wird nicht erkannt, ich werde nicht nach einem PIN gefragt. Woran kann das liegen und wie könnte ich das Problem beheben?

    Habe ein Samsung Galaxy 3 I5800 mit Android 2.2

    Danke!
     
  2. kaimauer, 27.05.2011 #2
    kaimauer

    kaimauer Gast

    Könnte nen Netlock sein.
     
  3. Franz2, 27.05.2011 #3
    Franz2

    Franz2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Und was tu ich dann? Bzw. was ist das genau?
    Sorry, kenn mich da gar nicht aus.
     
  4. kaimauer, 27.05.2011 #4
    kaimauer

    kaimauer Gast

    Kenn mich damit leider auch nicht aus, aber wenn es einer ist, wirst du es eher schwer haben.
     
Du betrachtest das Thema "Länder Simlock?" im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum",