1. skyvalley69, 04.09.2011 #1
    skyvalley69

    skyvalley69 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    habe seit gestern mein neues Desire S bekommen.
    Bestellt über Handytick - wurde mir ein Französisches Gerät geliefert Verpackung und Quick Start Guide sind in Französich - eigentlich kein Problem für mich ... bis auf die Einstellungen für Sprache & Tastatur sind auf "Deutsch (Frankreich)". Damit ich alle Features (wie z.B Amazon MP3) nutzen kann muss ich auf "Deutsch (Deutschland)".

    Wie bekomme ich das hin ?

    Gruß, Torsten
     
  2. znarf2369, 04.09.2011 #2
    znarf2369

    znarf2369 Android-Experte

    Mit Root und einer Custom ROM.
     
  3. Queeky, 05.09.2011 #3
    Queeky

    Queeky Android-Guru

    Ich denke mal, da wirst du wenig Chancen haben, wenn dir "Deutsch (Deutschland)" nicht angeboten wird. Hast wohl ein Gerät für den französischen Markt bekommen.
    Ich würde bei dem Laden mal anrufen und sie damit konfrontieren. Umtauschen, sie sollen dir ein Gerät für den deutschen Markt schicken.
     
  4. jochenf, 05.09.2011 #4
    jochenf

    jochenf Erfahrener Benutzer

  5. Becki-1980, 05.09.2011 #5
    Becki-1980

    Becki-1980 Android-Experte

    More locale 2 hat bei mir auch geholfen! (auch ohne root oder ähnliches - einfach mal im market danach suchen)
    Ich hab ein italienisches gerät und hab diverse hier beschriebene probleme übrigens nicht :cool2:
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. cubot s ländereinstellung

    ,
  2. tablet sony ländereinstellung

    ,
  3. android ländereinstellung

    ,
  4. falsche ländereinstellung handy,
  5. sony xperia ländereinstellung,
  6. android 5 ländereinstellung,
  7. ländereinstellungen deutschland,
  8. android ländereinstellungen,
  9. lg handy ländereinstellung ,
  10. welche landeinstellung htc desire,
  11. laädereinstellung bei android