Ländereinstellung falsch?

Torpedo64

Torpedo64

Dauergast
164
Seit einiger Zeit wird mir im Android Market nicht mehr der Monat Januar, sondern Jänner angezeigt. Google News zeigt teilweise auch Nachrichten aus Österreich, so dass ich davon ausgehe bei Ö gelandet zu sein.
Wie ändere ich die Ländereinsteelung auf DE?
 
Hallo,

also ich weiß es nur, dass es über die Werkseinstellung geht. Lasse mich aber eines beseeren belehren.
 
Die Vermtung habe ich langsam auch, aber keine Lust deswegen einen Werksreset durchzuführen. Vielleicht hat jemand einen Tipp, wie dies zu umgehen ist.
 
Jetzt habe ich es gefunden: Unter Spracheinstellung - Sprache auswählen
Dort stand Deutsch (Österreich) :)
 

Ähnliche Themen

shinari
  • shinari
Antworten
2
Aufrufe
3.297
Keinbockwurst
Keinbockwurst
T
Antworten
6
Aufrufe
1.754
Todward
T
A
Antworten
7
Aufrufe
1.322
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten