länderübergreifende Navigation

A

almax

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen,

habe gerade mein DHD erhalten und möchte damit navigieren.

Wohne im Dreiländereck FR/L/DE bin auch häufiger in diesen genannten Ländern unterwegs und suche ein länferübergreifendes Navi-App.

Sygic Aura teste ich gerade, finde ich aber im Scheiße und Gründe möchte ich hier nicht aufführen.

Hat jemand noch einen Tipp für mich?

Grüße

almax
 
Moin!

Der Mobile Navigator von Navigon sollte das doch können.

MfG
MrFX
 
NDrive kann das auch, kann man auch 7 Tage kostenlos testen. Westeuropa Karten kosten auch nur 20 €.
 
Danke für die Tipp´s

NDrive hört sich gut an werde ich mir ansehen.


Navigon hatte ich kurz auf dem Desire, war sehr buggy Bei Kartenaktualisierung oft abgestürzt, noch in der Testphase, habe es danach gleich deinstalliert. Eventuell ist es nun besser geworden?

Leider finde ich das Ding unverschämt teuer!

Ich navigiere zur Zeit immer noch mit TomTom Navigator auf meinem N95...super Navigation!
Eine Navigation mit dieser Engine brauche ich wieder!

Langsam fängt auch noch die Nokia GPS-Maus an zu spinnen. Nach 4,5 Jahren, noch mit dem N70, im Dauereinsatz darf die das auch!
 

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
14
Aufrufe
369
josifi
josifi
A
Antworten
10
Aufrufe
944
Toccata
Toccata
T
Antworten
0
Aufrufe
344
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten