Länge der Videos

H

hobbes18

Neues Mitglied
0
Habe ein Problem,
wenn ich versuch bei meinem handy einmal länger als eine h zu filmen,
Bleibt sie immer bei 59:59minuten stehen!Warum??
Wenn ich auf meine Filmzeit schaue stehen dort noch zweieinhalb Stunden!

Bitte um Antworten und um Hilfe
danke,
grüße julian
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte um Antworten...
 
eine dumme frage von mir: warum willst du mit der kamera eines galaxy 3 mehr als eine stunde filmen?
warscheinlich kann man irgendwo ein limit für mms einstellen, das hätte aber warscheinlich schon viel früher gestoppt
es könnte einfach ein bug sein und ich würde denken du bist der erste der mit dieser kamera länger als 15 min filmt
was hast du denn für eine firmware? in kyrillos (wenn du das noch nicht schon hast) ist eine gemoddete kamera-app dabei, vielleicht ist da das problem ja behoben
 
  • Danke
Reaktionen: hobbes18
android 2.2!!Danke 1 mal für die Antwort!!
Ich bin eher nicht so der handy computer fan und kenne mich auch nicht soo aus,
also habe ich keine ahnung wer oder was kyrillos ist!
is dass ein app?

grüße julian
 
Begeb dich mal ein wenig auf die Suche...Kyrillos wird dir da definitiv begnen :)
 
OKy werde Foren nutzen,aja hätte irgendwer noch einen coolen Video Player gekannt bin auf der such nach einem neuen und nicht nach der gewöhnlichen kamera!???
lg julian
 
Du kannst nicht erwarten, das du nach einer Stunden 10 Antworten hast. Hab ein wenig Geduld und push den Therad nicht sofort nach oben. Mein längstes Video war glaube ich 7 min^^
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
3.585
mankokoma
mankokoma
A
  • anlindiga
Antworten
3
Aufrufe
20.653
steele
S
W
Antworten
1
Aufrufe
2.276
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten