Länge des Telefon Protokolls

G

Grobi1209

Erfahrenes Mitglied
16
Moinsen zusammen,

hab schon die SuFu bemüht aber irgendwie nichts befriedigendes rausgefunden, was meine Frage angeht.
Weiß jemand wie weit das Telefonprotokoll Anrufe und Sms etc. in die Vergangenheit reichen und ob man es irgendwie begrenzen kann?
Ich meine das komplette Protokoll unter "Telefon -> Protokoll".
Bei mir reicht es jetzt mittlerweile gute 9 Wochen zurück...
Optimal fände ich 4.

Wer weiß da was genaueres drüber?

Danke und Greets
Grobi
 
Man kann einstellen wieviel SMS für jeden kontakt gespeichert werden, ich glaub standardmässig sind es 400 sms?

Das geht wenn man Unter Nachrichten auf Einstellungen -> Maximale Anzahl SMS/MMS geht, da werden dann bei erreichen des limits die älteren nachrichten gelöscht.

ob das für die Anrufprotokolle geht weiss ich nich, hab jedenfalls noch keine option dafür gesehen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.032
biftekaki
B
K
Antworten
1
Aufrufe
2.026
jna
jna
Eprom
Antworten
3
Aufrufe
1.950
redcooper85
R
Zurück
Oben Unten