Längere ladezeiten

F

FrankFurious

Ambitioniertes Mitglied
7
Guten Abend zusammen!


Mein sens muss in letzter zeit immer länger laden, wenn ich zb aus dem Internet wieder raus gehe... Kommt der ladebalken und lädt dann immer ca 10 sek oder so... Manchmal auch nach dem Lesen von sms... Ich mein dass war am Anfang noch nicht so... Hat jemand das selbe prob u weis ich es beheben kann?

Danke schonmal, Gruß frank

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wie jetzt? Kann es sein, dass Sense nochmal neu startet? Wenn ja, dann kannst du das ohne das Gerät zu Rooten (Tutorials hier im Forum) nicht lösen. Viele schrieben, dass der RAM nicht reicht, um große Apps und Sense gleichzeitig im RAM zu haben. In Wirklichkeit hat HTC das automatische Schließen von Apps einfach viel zu aggressiv eingestellt. Durch eine Custom ROM kannst du das Problem also lösen.

mfg Marcel
 
Also es ist so, wenn ich jetzt zb vom market raus will oder jetzt gar aus den kontakten, dann lädt der 10-15 sek bis er mir dann dass sense wieder anzeigt u ich dann darauf wieder zugreifen kann... Vll liegt es auch am RAM, aber wie gesagt ist halt erst seit kurzem, u ich hab mir in letzter Zeit eig nichts runter geladen...

Gruß frank

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also egal wie klein die App ist, Sense wird immer neugeladen? Wow, also bei mir war das höchstens wenn ich 3 oder mehr Browserfenster offen hatte oder richtig dicke Games, wie Asphalt 6 oder NOVA2 gezockt hab, aber so schnell...

Eigentlich ist das schon Garantiefall, weil so extrem sollte es dann eigentlich nicht sein.

mfg Marcel
 
Ja genau, hab jetzt mal das gerät neu gestartet ( hätte ich auch früher drauf kommen können) und jetzt geht es wieder, mal schauen ob es so bleibt... Trotzdem danke u sorry für den quasi unnötigen thread!!!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
7.980
Thosch2602
T
R
  • RabeRudi
2
Antworten
28
Aufrufe
5.904
Moraven
Moraven
R
  • RabeRudi
Antworten
7
Aufrufe
3.507
Fallwrrk
F
Zurück
Oben Unten