Längere SMS als 3seiten schreiben?

PlaYOuT

PlaYOuT

Dauergast
72
Hy leute wollte gerade ne sms länger als 3seiten schreiben,dann hat er sie aber automatisch in eine mms umgewandelt und ich konnte sie nicht senden weil ich APNDROID benutze um weitere kosten zuvermeiden (MMS denist ist damit ausgeschaltet glaube ich)nur ist meine frage,koann man es auch so einstellen,dass er sie nicht automatisch nach 3 seiten in eine MMS umwandelt?


bitte um hilfe danke
 
also ich hab gestern eine 5 seitige sms verschickt, und sie ist nicht als mms angekommen. hab eben extra nochmal nachgefragt
 
komisch,weil wenn ich mehr als 3-4 seiten schreibe,dann kommt bei mir auch die meldung konvert...mms!und wenn ich sie dann absenden möchte,dann steht da *dinst derzeit nicht möglich!


weiß einer was?
 
nach drei seiten einmal zack auf enter und dann als neue 3-fach sms weiterschreibe?

so on
g-man
 
ja ist mir schon kla das das geht,nur ist doch total umständlich,muss duoch auch so gehen ohne vorher abzusenden!?!
 

Ähnliche Themen

H
  • hubidrei
Antworten
0
Aufrufe
986
hubidrei
H
S
  • Shadow66
Antworten
1
Aufrufe
2.197
Shadow66
S
T
  • tom284
Antworten
8
Aufrufe
2.716
eelay
E
Zurück
Oben Unten