Läßt sich die Alarmton-Laufzeit verlängern?

S

saftschubse

Neues Mitglied
1
Moin zusammen,

jeder hat wohl einen Lieblingsweckton. Schade nur, daß nach ca. 1 Minute dieser abrupt abbricht. Bei nervendem Geschepper kein Problem, das drückt man vorher weg, wenn man aber wie ich sich gern mit sanften Klängen aus dem Träumen schaukelt, ist das zimelich unschön, wenn die harmonischen Akkorde abrupt abgebrochen werden, zumal wenn man den Schlummer-Intervall z.B. auf 10 Minuten einstellt. Kann man die Laufzeit des Alarmtons verlängern, z.B. auf die Gesamtspielzeit einer mp3-Datei? Danke für alle Denker und Anworter :)
 
Ich bin der Meinung, dass du das mit der AlarmDroid-App machen kannst. Stellste dir die Funktion ein, dass du Matheaufgabe lösen musst und das Teil trellert weiter, bis du die Aufgabe löst^^

mfg
 

Ähnliche Themen

VDR-Fan
  • VDR-Fan
Antworten
6
Aufrufe
3.566
Islaris
Islaris
Eprom
Antworten
3
Aufrufe
1.937
redcooper85
R
D
Antworten
2
Aufrufe
3.668
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten