Läßt sich nicht einschalten

S

sunnii

Neues Mitglied
0
Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand helfen.Mein Tablet läßt sich nicht mehr einschalten.Vor 3 std hat es noch funktioniert,war alles bestens.Als ich es wieder zur Hand nahm,war es aus.Einschalten ging nicht.Resetknopf gedrückt und ich kam bis zu dem schriftzug lenovo,ging aber nicht weiter,aufgehangen.Reset wieder gedrückt,das selbe nochmal,aufgehangen.Reset nochmal,aber seit dem auch kein schriftzug mehr,nur schwarzer Bildschirm.Akku ist noch etwas vorhanden,zeigt mir auch nicht die Batterie an wenn ich lade,nur schwarzer Bildschirm.Power und Volume+ geht auch nicht.

Danke schon mal im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Was passiert, wenn du das Teil an den Strom hängst und LAAANGE Power gedrückt hältst?
 
Passiert auch nichts.Schwarzer Bildschirm.Zeigt mir auch nicht die Batterie auf dem Bildschirm an,das das Ladekabel angeschlossen ist.Komplett tot.
 
halo zusammen
Ich habe das gleiches Probleme, hat Lenovo Hartware Problem, gibts eine Möglichkeit oder??
keine Garantie mehr
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
8.597
LittleV8
L
I
Antworten
1
Aufrufe
2.477
inka_1
I
T
Antworten
0
Aufrufe
3.099
tabman2014
T
Zurück
Oben Unten