Lässt sich nicht mehr einschalten

Da bin ich mir auch sicher es liegt garantiert nicht am Root. Es ist ja eine offizielle Samsung Firmware drauf also daran kann es auch nicht liegen. Entweder ist der Akku defekt oder etwas am S3
 
Wie kann ich überprüfen ob es am Akku liegt??
 
GNEXUS schrieb:
Wie kann ich überprüfen ob es am Akku liegt??

Hast Du keinen Bekannten mit einem S3?
Einfach mal den Akku tauschen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Pfälzer;3843223 schrieb:
Hast Du keinen Bekannten mit einem S3?
Einfach mal den Akku tauschen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Nein hab ich nicht
 
GNEXUS schrieb:
Nein hab ich nicht

Dann geh halt zum nächsten Blödmarkt und kauf einen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Oder kann man von einem dort ausgestellten S3 den Akku rausnehmen und probieren ob er in meinem geht. Oder geht das nicht?
 
GNEXUS schrieb:
Oder kann man von einem dort ausgestellten S3 den Akku rausnehmen und probieren ob er in meinem geht. Oder geht das nicht?

Woher sollen wir das wissen? Einige machen das, andere wiederum nicht. Einfach mal anrufen und nachfragen.
 
Ich sags ja schon immer, Finger weg von Root. Lernen durch Schmerz!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
einfach etwas schreiben - egal we sinnfrei.
Das war doch dein Motto, oder?
Meldet die LED irgendwas?
Ansonsten ein klassischer Fall von RAM.
 
es geht nichts mehr. wenn ich es an strom hänge wird das s3 unterhalb des akku heiß.
 
Hast Du seit dem 9 August noch nichts unternommen?

Getaptalkt von unterwegs
 
Randall Flagg schrieb:
Hast Du seit dem 9 August noch nichts unternommen?

Getaptalkt von unterwegs
Nein, ich weiß nicht was ich tun soll
 
Hat du denn jetzt endlich mal probiert, ob du wenigstens in den Downloadmodus kommst?
 
the_w1 schrieb:
Hat du denn jetzt endlich mal probiert, ob du wenigstens in den Downloadmodus kommst?
Ich komme weder in Download Mode noch in Recovery Mode rein.
 
Dann musst du es einschicken und hoffen, dass du es repariert bekommst.

Meines Wissens war's das, eine andere Möglichkeit hast du so von Haus aus nicht.

Wo gekauft?
 
the_w1 schrieb:
Dann musst du es einschicken und hoffen, dass du es repariert bekommst.

Meines Wissens war's das, eine andere Möglichkeit hast du so von Haus aus nicht.

Wo gekauft?
Über ebay mit Vodafone rechnung.
 
Ja dann ab zu Vodafone damit, bzw Topf doch mal an und frag wie es mit der Reparatur laufen soll.
 
the_w1 schrieb:
Ja dann ab zu Vodafone damit, bzw Topf doch mal an und frag wie es mit der Reparatur laufen soll.
Soll ich es nich lieber zu W-support schicken?
 
Kannst du auch machen, musst mal ein wenig hier im Forum lesen. Dazu gibt's schon einige Beiträge was die Abwicklung angeht.
 
Ich schließe mich einfach mal an den Thread an:

Hab ein Galaxy S3, das ich nur als Zweitgerät neben dem iPhone genutzt habe.
Nun bekomme ich bald das iP5 und das Galaxy soll verkauft werden.

Ich habe es jetzt ca. 2 Wochen nicht mehr benutzt und wollte es jetzt leer machen (also meine Daten runter und so).
Aber es passiert nichts. Akku ist über die Zeit leer, ist klar. Aber es lädt nicht, es zeigt nicht mal das Ladesymbol.
Ich hab auch schon das Akku rausgenommen, gewartet, wieder rein.

Ich habe keine große Ahnung von Technik, ich hab es bekommen, SIM rein und dann gings los. Ich hab nichts an der Software oder sonst was geändert.

Es hängt jetzt schon 15min am Ladekabel (vor dem Akku rausnehmen hing es auch schon mal 10 min dran, aber am PC). LED geht auch nicht an.

Was nun?
Gibts noch irgendwas, was ich probieren kann?
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
356
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
778
O'Henry
O
K
Antworten
11
Aufrufe
2.099
KeinUntertan
K
Zurück
Oben Unten