Läst sich das LGOB nach GB Update noch rooten??

E

Eriks

Neues Mitglied
6
Wie sieht es denn aus wenn ich Ende Nov. das GB Update mache. Ist mein jetzt gerootetes LGOB immer noch root und wenn nicht läst es sich unter GB auch wieder rooten?
 
rooten lässt es sich bestimmt ;) nur wie wird die frage sein ....
am besten liest du mal im xda forum da gibts ne "testversion" vom gingerbread update dort wird sicherlich auch schon nen weg beschrieben sein wie man es rootet

aber genau wirst du es erst erfahren wenn es dann auch wirklich da ist ;)

grüße kenny
 
marduk es ging um das gingerbread update ... und nicht um 10c ;) lesen unso

grüße
 
Danke Kenny,
ich denke mal wir lassen uns mal überraschen was da noch so kommt mit GB.
Ich hab ja schon ne gerootete 10c. Ich kann nur sagen das mein Kumpel auf seinem 990 Speed das GB ohne Probleme updaten konnte. Ich werde eh erst mal ne Weile warten wie die User sich mit dem GB Update abquälen falls es Probleme gibt.
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.209
blasterxox
B
D
Antworten
0
Aufrufe
1.982
DrWhodiwho
D
M
  • Mr. Chatter
Antworten
0
Aufrufe
2.645
Mr. Chatter
M
Zurück
Oben Unten