Lästige Update Meldung in Statusleiste

Hoitzi.Flo

Hoitzi.Flo

Erfahrenes Mitglied
35
Hey Leute, ich habe in der Statusleiste so eine lästige Meldung: Es steht: Aktievieren sie Wlan um die Aktualisierung herunterzu....
Ich habe vorher nachgeschaut, ob es eine Software-Aktuakieesierung geben würde und es gab eine...Ich wollte es übr 3G herunterladen, und jetzt meint er, ich müsste es über Wlan herunter laden :blink:
Ich habe das Handy schon neuggestartet, aber die Meldung geht nicht weg :(
Das nervt!
Ich habe nämlich auch kein Wlan daheim, und jetzt habe ich die Meldung die ganze Zeit in der Statusleiste...
Wie bekomme ich die weg?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen,

Danke
Hoitzi
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch dein Handy über Motocast zu aktualisieren. Dann gibt es ja kein Update mehr und die Meldung sollte dann verschwinden.

gesendet von meinem RAZR™
 
Geht nicht, wenn ich über Motocast aktualisieren will, steht da: Auf diesem Gerät wird bereits ein Update durchgeführt:blink:
 
Dann geh doch einfach zu jemanden mit WLAN, lade kurz das File und mach das Update
 
Dies solte nach einiger zeit weg gehen!

Hatte auch das problem irgend wann kam die meldung "Aktualisierung über Wlan fehlgeschlagen" also abwarten und tee trinken..:thumbup:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
761
Spinatlasagne
Spinatlasagne
A
  • Ahornsirup11
Antworten
1
Aufrufe
1.810
Ahornsirup11
A
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.527
Andy6325
Andy6325
Zurück
Oben Unten