Läuft anderer Launcher auf Y6?

Ohrensausen

Ohrensausen

Gesperrt
301
Würde gerne die hauseigene EMUI des Y6 links liegen lassen und stattdessen den Nova Launcher installieren.
Sehe ich dann nix mehr von der EMUI ?
 
Also ganz ist Emui dann nicht weg, zbs. Menue bleibt erhalten, Lockscreen bleibt erhalten, Anwendungen die Du aufrufst bleiben erhalten etc.
Du änderst mit dem Nova Launcher so zu sagen die Benutzeroberfläche.
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Den Worten von Roxy ist nichts hinzuzufügen. Probiere es einfach mal aus, kaputt kann man da nichts machen. Auch ich habe mein P8 mit dem Nova Launcher erfolgreich "ent-emui-d". :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Roxy

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
2
Aufrufe
585
Steve
Steve
Steve
Antworten
1
Aufrufe
908
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
2
Aufrufe
578
nubbl
N
Zurück
Oben Unten