Läuft bei euch Apps Organizer fehlerfrei?

isaak

isaak

Erfahrenes Mitglied
31
Seit dem letzten Update von Apps Organizer crasht mein Milestone bei jedem Reboot, d.h. ich sehe ganz normal die Oberfläche, sobald ich aber etwas anklicke passiert nichts - es öffnet sich kein Programm, einfach gar nichts. Sobald ich Apps Organizer unter "Anwendungen" lösche, läuft das System wieder einwandfrei.

Hat jemand das gleiche Problem? Und, noch viel wichtiger, gibt es im Market Alternativen? Ich weiß, man könnte sich Ordner anlegen - ist jetzt aber nicht so optimal.

Grüße
 
Aah! Mein Milestone crasht zwar (bisher) nicht - dafür sind die "Ordner" vom Organizer, die ich auf dem Desktop habe, auf einmal leer...
 
also bei mir starten manche programme nicht. bisher hatte ich gedacht es könnte mit dem apps organizer zusammenhängen... den hab ich aber nun gelöscht und es geht immer noch nicht. da ist also - zumindest in meinem fall - noch was anderes was das system blockiert... :(
 
Was hast du denn alles installiert szallah?
 
@nuutsch

ne ganze menge... hab eben mal fleißig programme gelöscht, und seitdem ich fring deinstalliert habe scheint alles einwandfrei zu funktionieren. mal sehen wie lange...
 
isaak schrieb:
Seit dem letzten Update von Apps Organizer crasht mein Milestone bei jedem Reboot, d.h. ich sehe ganz normal die Oberfläche, sobald ich aber etwas anklicke passiert nichts - es öffnet sich kein Programm, einfach gar nichts. Sobald ich Apps Organizer unter "Anwendungen" lösche, läuft das System wieder einwandfrei.

Hat jemand das gleiche Problem? Und, noch viel wichtiger, gibt es im Market Alternativen? Ich weiß, man könnte sich Ordner anlegen - ist jetzt aber nicht so optimal.

Grüße

Ich hatte ebenfalls dieses Verhalten. Ich führe das aber auf die Installation eines App zurück. Hatte jetzt schon zweimal richtig Streß mit einem App. :-(
 
in meinem fall war's übrigens doch nicht fring sondern das widget "3G-2G OnOff" das alles zum hängen gebracht hat... vielleicht hilft die info ja irgendwem...
 
Genau Das Verhalten hatte ich ja auch schon im Thread "Apps starten nicht mehr" beschrieben. Ich hatte auch gedacht, eine bestimmte Apps ausfindig gemacht zu haben, die Dieses verursacht.

2 Tage später hatte ich aber wieder denselben Salat.

Zumindest bei mir lässt sich nicht sauber reproduzieren, welche Apps bzw. welches Zusammenspiel mehrerer Apps dafür verantwortlich zeichnet.

Ich hoffe diesbezüglich mal auf das 2.0.1 Update :rolleyes:
 
Ich bin mir relativ sicher, das bei mir zwei Apps, mit denen man Profile erstellen konnte, zu diesen Problemen geführt haben. Mit diesen Apps kann man das Milestone zeit- und ortsabhängig in einen bestimmten Zustand (z. B. Lautstärke) versetzen.

Mittlerweile denke ich aber, das evt. auch die Kombination von Apps zu diesen Probleme führen kann, weil bei anderen die von mir getesteten Apps keine Probleme verursachen.
 
Okay, es scheint bei mir doch nicht an Apps Organizer gelegen zu haben. War wohl ein dummer Zufall, dass das Milestone genau nach dem Update gecrasht ist. Denn nach der Deinstallation ist das Problem wieder aufgetreten.

Es ist also das "typische" Problem, wie Donnervogel123 schreibt.

Ich habe jetzt einige Apps entfernt, die ich eh nicht mehr bzw. kaum genutzt habe. Vier Reboots ausprobiert, alle bisher fehlerfrei. Vllt. lag es also an einen von denen - aber mal schauen, ob der Stein auch weitere Reboots übersteht...
Hier die entfernten Apps:

Hoccer
Meteor Breakout Lite
DiceWars Demo
Home++
LockPattern OnOff

Edit: Das es die beiden Spiele sind, kann ich mir kaum vorstellen - sie "erlauben" sich ja kaum Berechtigungen. LockPattern, Hoccer und Home++ greifen da schon auf kritischere Bereiche zu

Edit 2: Ich sehe gerade, es gibt dazu mindestens drei weitere Threads. Kann man die irgendwie zusammenfassen, damit es eine zentrale Anlaufstelle gibt? Vielleicht ergibt sich ja dann ein deutlicheres Bild des Problems

Edit 3: Problem ist wieder aufgetreten. Es lässt sich einfach nicht nachvollziehen, woran es liegt. Ich könnt ***
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
44
Aufrufe
5.158
Loader009
L
paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.800
paysano
paysano
T
Antworten
9
Aufrufe
4.021
Tobstar23
T
Zurück
Oben Unten