Läuft der Amiga Emulator (UAE) auf unserem FT 2?

D

Dr.Ice2000

Neues Mitglied
9
Hi,

hat jemand schon den Amiga Emulator UAE für Android auf unserem Flytouch2 ans Laufen gebracht ?

Außer einem schwarzen Bildschirm gibts bei mir nix ...

Gruß Markus
 
Auf dem Pc ist es so, das man sich zusätzlich illegalerweise (steht nochn unter commodore copyright) das entsprechende Amigarom runterladen muss, wird hier auch so sein
siehst du auch, wenn unter configure im startbildschirm nach der rom location gefragt wird (Rom location (*.rom))
 
Hi ,

das ROM habe ich, ich habe auch noch einen Amiga 500, also kein Problem mit dem Copyright.

Der Emu läuft jetzt auch, allerdings sehr langsam. Naja, dann eben nicht :)

Gruß

Markus
 
Hmmm, hatte in "getestete spiele aufm flytouch2", oder so ähnlich mal nen snes emulator getestet, der läuft super!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
1.842
Nervbert
N
K
Antworten
4
Aufrufe
1.585
kont0mat
K
F
Antworten
8
Aufrufe
1.667
flytouch3
F
Zurück
Oben Unten