Läuft der Standard-Browser bei euch auch so schlecht?

ich meine, es geht weniger um flüssigkeit, da kann ich keine großen unterschiede erkennen, sondern um handhabung: wie gut angepasst ist die ansicht, wie werden die bookmarks gesetzt usw.
ich benutze den standard browser und immer öfter xscope.
 
Ich glaube ich habe mittlerweile alle Browser durch. Entweder hat man so ein Gefühl dass nicht alles weich läuft (Stock-Browser), der User-Agent ist nicht konfigurierbar (Stock-Browser) oder bei Zurück muss alles neu geladen werden (fast alle). Die Menüs sind durchgängig schlecht strukturiert (meist zu viele Ebenen, falls sortiert), die Balken oben und unten sind zu groß (alle). Flash ist mir noch egal, was überall gleich gut läuft (natürlich nur auf Anfrage). Egal was ich mache ich nutze immer wieder den Dolphin Mini, da er von allen schlechten Browsern noch der beste Browser ist. Wenn mich jemand fragen würde es gibt bei allen Browsern erhebliches Verbesserungspotential.
 
  • Danke
Reaktionen: ruklein
ja richtig, die sind alle verbesserungswürdig, aber...
..XSCOPE macht für neu geladene seiten tabs auf zwischen denen man hin und her wechseln kann. Sogar swipen.
User agent ist konfigurierbar und vieles mehr. Man kann lang und kurz tappen für unterschiedliche reaktionen, menus sind mE gut geordnet.
Die free version ist definitiv einen versuch wert. Leider nur auf englisch.
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.174
hagex
hagex
K
Antworten
16
Aufrufe
2.382
html6405
html6405
A
Antworten
2
Aufrufe
3.408
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten