läuft Napster to Go?

A

AlohaDude

Neues Mitglied
0
Hallo, ich benutze momentan einen MP3-Player, der 'Napster to go'-kompatibel ist (Sony NWZ X 1050; obwohl die X-Serie sinngerweise in der Napster-Auflistung nicht auftaucht). Für Motorola gibt es den Z6 und V8...aber funzt es auch mit dem Milestone (den ich gestern bestellt habe :)) ?
Ach, und noch was: in einer Amazon-Kritik steht, daß die Titelauflistung und das Abspielen dadurch nur in alphabetischer, und nicht numerischer Reihenfolge passiert. Kann ich nicht ganz glauben, ich hoffe doch das stimmt nicht?

viele Grüße!
 
Mit Tunebite ist jeder mp3-Player Napster-kompatibel.
 
  • Danke
Reaktionen: AlohaDude
Napster to go funktioniert nicht mit dem Milestone. Ist scheiße, is aber so.

Natürlich gehts mit Tunebite, aber die Kovertierung dauert ja schon immer etwas und den Komfort, einfach ne Playlist rüber auf den Player zu ziehen vermisse ich schon.
 
  • Danke
Reaktionen: AlohaDude

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.949
Andymiral
A
X
Antworten
3
Aufrufe
1.136
TheSpiritof69
TheSpiritof69
Milestone_Poweruser
  • Milestone_Poweruser
Antworten
0
Aufrufe
781
Milestone_Poweruser
Milestone_Poweruser
Zurück
Oben Unten