Läuft PingChat am Archos 101 ?

semperfi

semperfi

Fortgeschrittenes Mitglied
47
Hi,

ich wollte PingChat am Folio 100 testen, lässt sich nicht installlieren?

Hier mal die apk, wer es am Archos testen will:

PingChat!-1.1.3.apk

Damit kann man sich Push Nachrichten schicken, kostenlos, kommen sofort an, geht auch zum iPhone oder Blackberry, nutze es am Desire. (Fotos usw. gehen auch)

Grüße Matthias
 
Hm. eBuddy? :D Auf dem Archos sogar schon vorinstalliert...
 
Hi,

ja eBuddy ist an sich ok, aber alle Android und iphone User die ich kenne haben PingChat laufen, ist wirklich klasse, bei der neuen Version sieht man optisch wenn die Nachricht durchging und auch wenn sie dann gelesen wurde, das ist schon nicht schlecht.

Grüße Matthias

EDIT:

@tollfree: Vielen Dank !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft auf dem A101IT
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.450
newbieman
N
JohnDeere
Antworten
2
Aufrufe
1.237
JohnDeere
JohnDeere
B
Antworten
0
Aufrufe
2.254
Bone52
B
Zurück
Oben Unten