Lagensensor? geht nicht

keetje

keetje

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen
Ich habe von meinen Kindern ein Handy geschenkt bekommen das Galaxy S Plus Firmware 2.3.6.
Aber irgendentwas läuft falsch oder ich mache was falsch:o und zwar wenn ich meiner Tochter eine SMS schicken möchte und ich das Handy zum schreiben drehe
geht die Tastatur nicht mit. Das hatte ich nun schon 2 mal.Wenn ich das Handy auf Werkseinstellungen zurück setzte geht es wieder.
Ich weiss nicht was das sein soll....ich habe nichts verändert ein App geladen oder so...ich habe gestern mal versucht ein Video zu machen ..danach ging es nicht mehr.Kann es daran liegen oder kann man es gesondert irgendwo einstellen?
Wenn ich es jetzt wieder zurück setzte muss ich wieder alles neu eingeben ...
Kann mir jemand helfen ???
Danke
lg
Keetje
 
@ keetje du must nur die status leiste runter ziehen und auf automat. ausrichten klicken

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: keetje
Oh du hast mich gerettet und DankeDanke:)
 
Bitte kein problem

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.500
jurost75
J
D
Antworten
6
Aufrufe
2.228
Dieter1709
Dieter1709
RoflKeksG2
Antworten
0
Aufrufe
1.455
RoflKeksG2
RoflKeksG2
Zurück
Oben Unten