Lagerverwaltung oder ähnliches

M

mcflay

Neues Mitglied
3
Hallo,
ein bekannter von mir hat mehrere Imbuseinrichtungen.
Nun waren wir im Urlaub dort und er was fasziniert wie ich und meine Lebensgefährtin uns Einkauslisten hin und her schickten.
Dabei kamen wir auf die Idee das es doch sowas bestimmt auch für ihn geben könnte.
Leider finde ich nicht so das was er sich vorstellt,
aber vielleicht hat hier ja wer eine App-Idee dazu oder einen Tip wie man das am besten lösen könnte.

Was soll gehen:
Zum einen gibts ein zentrales Lager wo die Nahrungsmittel und sonstigen Gegenstände liegen, dieses soll erfasst werden und immer abrufbar sein was noch da ist bzw. zur neige geht um bestellt zu werden.

Dann sollen die einzelnen Geschäfte, quasie einen Einkauszettel schreiben was dort fehlt oder gebraucht wird, damit er oder seine Frau diese Dinge dort hin bringen können.

Danke schonmal für Eure Hilfe
mcflay
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
3
Aufrufe
741
odysseus
O
DOT2010
Antworten
5
Aufrufe
310
Klaus986
K
E
Antworten
6
Aufrufe
1.289
e9ee51
E
Zurück
Oben Unten