1. backflip, 15.01.2011 #1
    backflip

    backflip Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hätte gerne das wenn ich das backflip seitlich halte der bildschirminhalt auch ohne ausklappen der tastatur mitdreht was muss ich einstellen oder geht das überhaupt ???
     
  2. Holzi001, 15.01.2011 #2
    Holzi001

    Holzi001 Moderator Mitarbeiter

    Solche Fragen lassen sich auch durch einen Blick in die Bedienungsanleitung beantworten!

    Aber man will ja nicht so sein!
    Menü/Einstellungen/Sound und Display/Ausrichtung

    Bei Ausrichtung muss ein Häckchen sein!
     
    backflip gefällt das.
  3. ka-tet48, 16.01.2011 #3
    ka-tet48

    ka-tet48 Android-Experte

    wenn es nur beim Home-Screen nicht klappt kann es auch an den einstellungen des Launchers liegen. dann einfach im Home-Screen die menü-taste drücken und Preferences (je nach vorhandenem Launcher) da mal schauen
     

Users found this page by searching for:

  1. galaxy tab e lagesensor einstellen

    ,
  2. android lagesensor einstellen