Lagesensor funktioniert sehr träge, manchmal gar nicht

B

benningmk

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo Leute...

ich habe vor ein paar Tagen cm-6.1.2-0.07-11.01.28 nach anleitung geflasht und gapps-hdpi-20101114-signed.zip installiert. der mod läuft soweit ganz flüssig, schnell und ich bin damit sehr zufrieden. allerdings funktioniert bei mir der lagesensor sehr träge bzw. manchmal gar nicht. wenn ich mein handy in der hand drehe senkrecht bzw. waagerecht, dreht sich ja die ansicht mit. dies dauert bei mir manchmal bis zu 8sek. bzw. manchmal wechselt das handy die ansicht gar nicht. habt ihr eine idee woran das liegen kann? ich würde mich über ein paar tipps freuen.
 
überflieg einfach mal die erste seite hier im rootforum. andere haben es als hänger oder als aussetzer beschrieben. jedenfalls ist es alles der gleiche grund.
zuwenig ram, etc.

mehr dazu in den anderen threads
 

Ähnliche Themen

Thoxx
  • Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.849
Thoxx
Thoxx
W
Antworten
3
Aufrufe
979
-FuFu-
-FuFu-
M
Antworten
4
Aufrufe
1.877
Oceanic
Oceanic
Zurück
Oben Unten