Lagesensor kalibrieren?

rotation

rotation

Dauergast
228
Wie kann ich beim Blade den Lagesensor kalibrieren?
Bei meinem Archos mit Urukdroid ist ein Eintrag im Reparieren und Formatieren vorhanden, beim Blade nicht.
 
google nach zte service codes. Dafür brauchst du den zte smartdialer und emode.apk.
 
Hast du das original ROM drauf? Vermutlich eher nicht, man benötigt aber den original ZTE dialer dafür.ich würde glaube ich ein nandroid backup machen in CWM und dann den Dialer flashen. Gibts bei Modaco.

Sent from my LG-P990
 
Komme ich vom Ginger Stir Fry Dialer problemlos zum ZTE Dialer und wieder zurück?
 
Nein, kommst du nicht.
 
Wenn du auf GSF beta 18 updatest brauchst du übrigens den Dialer nicht mehr, da ist der Emode-Helper mit drin.
 
Hat es einen Grund, dass es noch nicht im offiziellen Thread bei Modaco drin ist?

Link dazu
 
wird das dann auch im Telefon gespeichert oder nur in der App?
 
Gute Frage, aber eigentlich sollte das irgendwo im Gerät (in einer für uns gewöhnlich unerreichbaren Partition) abgespeichert werden, denn die App ist ja schließlich nur das Werkzeug um die aktuellen Einstellungen per Codes auslesen bzw. ändern zu können.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
1.258
barrios09
B
A
Antworten
2
Aufrufe
1.732
adube
A
Zurück
Oben Unten