Lagfix SGS JP5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

ElKokiDio

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

bin seit paar stunden auf der suche nach dem passendem lagfix plus Anleitung für mein sgs mit jp5. konnte bei google diverse lagfixes finden aber leider nie für jp5. wenn wer einen link zu einer Anleitung hat oder sich die mühe macht es mir zu erklären wäre ich ser dankbar.
 
Danke für die rasche Antwort.

wie date ich das up?
sorry für die fragen aber auf der Seite blick ich nicht ganz durch, muss ich rooten flashen oder oder ;) bin da leider noch sehr unerfahren.

lade jedenfalls schon mal die Datei: I9000XXJPY.rar
nur wie ich das nun drauf bekomme weiß ich nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
989
HollyMoly
H
Bow_Wazoo
Antworten
1
Aufrufe
1.262
Bow_Wazoo
Bow_Wazoo
X-Ray12329
  • X-Ray12329
Antworten
5
Aufrufe
905
X-Ray12329
X-Ray12329
Zurück
Oben Unten