Lagfix u Speedmod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

ebi

Ambitioniertes Mitglied
2
bin auf der Suche nach einem LF und Speedmod für JPO.
Ist das überhaupt möglich beides auf dem Phone zu aktivieren?
Habe mich jetzt durch einige Foren gelesen und bin nicht wirklich auf einen Nenner gekommen, welchen Lagfix (von sztupys) ich aktivieren soll?
JPO über Odin bereits geflashed

Falls das mit Speedmod und Lagfix geht, würde ich natürlich auch noch einen Tipp für einen Speedmod benötigen...!


Danke
 
Ich bin mit dem no rfs overkill sehr zufrieden. Unbedingt in den Advanced. Options die SATA von bind auf false stellen. Sonst kriegst du fc*s.
die tweaks aktivieren bis auf mischen.
 
ebi schrieb:
bin auf der Suche nach einem LF und Speedmod für JPO.
Ist das überhaupt möglich beides auf dem Phone zu aktivieren?
Habe mich jetzt durch einige Foren gelesen und bin nicht wirklich auf einen Nenner gekommen, welchen Lagfix (von sztupys) ich aktivieren soll?
JPO über Odin bereits geflashed

Falls das mit Speedmod und Lagfix geht, würde ich natürlich auch noch einen Tipp für einen Speedmod benötigen...!


Danke


Durch die Frage: "Ist das überhaupt möglich beides auf dem Phone zu aktivieren?" hast du dich leider verraten, dass du die SuFu nicht benutzt hast.
Da kannst du einfach mal https://www.android-hilfe.de/forum/...-universal-lagfix-und-tweak-kernel.50296.html durchlesen, und du wirst feststellen, dass viele einen Unterschiedlichen Lagfix von sztupys bevorzugen.
 
Und deshalb

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
951
HollyMoly
H
B
  • BrokenTaiz
Antworten
3
Aufrufe
662
scorp182
scorp182
H
Antworten
1
Aufrufe
1.490
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten