LagFree V1

Danke das du die Scripte reviewst. Ich hatte mal versucht mich da reinzu lesen aber hab 'nen Großteil der tweaks nicht verstanden

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei einigen der Tweaks weiss ich auch nicht genau, was die bewirken sollen.
Da kann ich dann auch nur Mutmaßen, oder eben Trial & Error.
Aber ich nehm die Sachen gern auseinander, bevor ich flashe. Dann weiss man was man tut und lernt immer dazu ;)
Jetzt frag ich mich allerdings, warum man ein Skript freigibt, in dem ein Haufen Sachen deaktiviert ist und IM Skript selbst drin steht, dass man den Eintrag "entkommentaren" soll, wenn man es verwenden will, aber in der Anleitung dazu wird kein Wort dazu verloren.
Habe aber mittlerweile den Minfree Part aus LagfreeV2 gelöscht und verwende es nun in Kombination mit dem V6 Supercharger. Klingt abenteuerlich, scheint aber gut zu funktionieren :)
 

Ähnliche Themen

Dexxmor
Antworten
1
Aufrufe
1.607
SerenusZeitblom
S
Wickeda
Antworten
1
Aufrufe
1.402
Hatshipuh
Hatshipuh
dermarco255
Antworten
14
Aufrufe
3.608
dermarco255
dermarco255
Zurück
Oben Unten