Lair Defense

S1lverston3

S1lverston3

Dauergast
79
Moin!!

Woll mal nen Thread aufmachen für´s Game Lair Defense (gleiche Schmiede wie Defender).

Meinungen, Tipps und Tricks hier rein!

Ich persönlich finde das Spiel super. Tower Defense aber mit Upgrades und Leveln. Sehr cool!
Die unterschiedlichen Upgrades sind nur teilweise etwas schwer verständlich...was meint ihr?
 
Ich find das Spiel schlecht. :( Aber Defender ist der Hammer:D Kennt jemand solch ähnliche Spiele?
 
Majin schrieb:
Ich find das Spiel schlecht. :( Aber Defender ist der Hammer:D Kennt jemand solch ähnliche Spiele?



Gibt ein Spiel das im Prinzip genauso wie Defender ist: Dragon Hunter (HD). Macht mindestens genauso viel Spaß wie Defender.


:)
 
MrSilverstone schrieb:
Ich persönlich finde das Spiel super. Tower Defense aber mit Upgrades und Leveln. Sehr cool!
Die unterschiedlichen Upgrades sind nur teilweise etwas schwer verständlich...was meint ihr?

Ich finde auch die Upgrades etwas schwer verständlich. Ich wüsste gerne, wie sich ein Upgrade auswirkt. Mal davon abgesehen, daß die "Feuerkraft" steigt. Lediglich bei den blauen Drachen hatte ich bemerkt, daß bei Level 4 eine gewisse Chance besteht, daß der Gegner eingefroren wird.
Bei rot werden ab Level 4 mehrere Gegner angegriffen, allerdings scheint der Schaden pro Gegner zu leiden.

Wie baut ihr die Level auf ? Welche Drachen platziert ihr bei welchen Leveln wo ?
 

Ähnliche Themen

voffkadesh
Antworten
0
Aufrufe
454
voffkadesh
voffkadesh
S
Antworten
1
Aufrufe
1.468
erleperle94
E
SoftPressRelease
Kostenlos Defense Zone 3
Antworten
0
Aufrufe
1.048
SoftPressRelease
SoftPressRelease
Zurück
Oben Unten