Land im / für PlayStore ändern, um Apps & Content herunterladen zu können

Servus.

Bei uns in Südtirol gibt es ja den unglücklichen zufall das wir hier Deutsch sprechen aber laut Papier Italiener sind.
Da wir deutschen Südtiroler natürlich nur Apps wollen die auf Deutsch sind und Filme die auf Deutsch sind habe ich hier ein Problem.

Ich hatte vorher ein Iphone dort war es das selbe.

Ich wollte mir neulich einen Film kaufen. Da steht dann das der Film in italienisch ist.
Auch bei musik wird mir italienische Musik vorgeschlagen.

Kann ich da irgendwie das Land wechseln?
mfg!
 
Ich sehe von BASF keine Unkraut App auf deutsch. Ein Bekannter schon.
Adresse, Sprache usw. sind bereits deutsch.

Oder wenn ich die Bayer Bestimmer Unkräuter App herunterladen möchte, so sehe ich zwar noch die Beschreibung, aber es heißt für mich: "Dieser Artikel ist in Ihrem Land nicht verfügbar"

Hier noch ein Screenshot:
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-07-18-13-56-49.png
    Screenshot_2015-07-18-13-56-49.png
    169,5 KB · Aufrufe: 786

Anhänge

  • Screenshot_2015-07-18-14-15-33.png
    Screenshot_2015-07-18-14-15-33.png
    58,4 KB · Aufrufe: 701
Also ich habe mein Handy ein Samsung Note 4 direkt von Amazon.de gekauft!
Ich habe eine deutsche Kreditkarte, sitze im Bayern und habe natürlich eine deutsche Adresse (wo ist die Adresse eingetragen? Ich finde den Punkt nirgends und evtl. habe ich hier vor Jahren meine Amerikanische Urlaubsadresse eingetragen...)
Meine Sprache ist auch auf deutsch eingestellt!
Meine "Gmail-Anzeigesprache" ist deutsch, meine "Standard-Länderwahl" ist deutsch.
 
Ich habe nun unter Meine Orte -Privat meine Stadt eingetragen und auch im Google+ Profil, hat beides aber nichts geholfen.
Hat hier noch wer einen Tipp für mich?
 
sunshineh schrieb:
... unter Meine Orte ...
Falsche Stelle, die Angaben zu deinen Konto-Einstellungen sind relewand => "Konto verwalten"

Gruß __W__
 
  • Danke
Reaktionen: Rak
Richtig, hier entlang: Anmelden – Google Konten

Persönliche Daten und "Sprache und Eingabetools" würd ich mal checken.

Nebenbei:
"googlemail.com" wurde zeitweise nur für Deutschland eingeführt und genutzt, da es ein Lizenzproblem gab, was inzwischen behoben wurde..

(OT: Ich hab sogar noch eine gmail.com-Adresse von vor dieser Zeit aus der ersten Stunde von Gmail ;))
 
Tja, habe mich mal durch den ganzen Threat gewühlt und bin noch nicht fündig geworden. Es geht hierbei um die App "Zenonia S: Rifts in Time"... Laut Appstore ist diese App schon erschienen, mitsamt Details und Rezensionen. In diesen wird sich bereits aufgeregt, dass die App nicht in Ländern wie DE,AU,AT, nicht verfügbar sei. Mit meinem deutschen Konto wird mir nur angezeigt, die App sei nicht mit meinem Gerät kompatibel. Das komische: die App wird mir gar nicht im Play Store angezeigt. Ich muss sie über die Google-Suche suchen und dann habe ich einen Playstore-Link auf den ich klicken kann.....
Ich weiß jetzt ncht ob sich die App noch in der "Closed-Beta"-Phase befindet (warum dann schon veröffentlichen ZENONIA S: Rifts In Time / 제노니아 온라인 for Kakao – Android-Apps auf Google Play, hier nochmal ganz komisch: sollte eigentlich beide dieselbe App sein, guckt man sich den Link an, sieht man ganz komische Unterschiede an der Paketendung) aber warum finde ich sie dann nicht und komme gar nicht an sie ran? Also die Sachen mit Marketenablen, Standort festlegen etc. haben bisher nicht funktioniert. VPN macht für mich auch keinen Sinn, da ich nicht weiß, wo die App bisher verfügbar ist :$ Jemand einen Plan um mich aufzuklären? Oder ist das ein Fall für den Support? Vielleicht sieht jemand anderes auch unterschiedliche Sachen beim Ansehen des Links?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ok, habe nach sowas auch nicht gegoogelt :$ ich dachte da an eine eher offiziellere Lösung (nicht Facebook -.-)... Aber vielen Dank :D hat jetzt alles funktioniert
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Wollte auch meinen Google Store und den Play Store auf die USA ändern. hat auch funktioniert. Zur Anleitung Google Groups hab ich auch meine Kreditkarten mit einer US-Adresse versehen, also "alles deutsche" aus Google Wallet rausgeschmissen. Hat funktioniert, ganz ohne root und Marketenabler. VPN war im Einsatz, ob es benötigt wird kann ich nicht sagen.
 
Hallo
Ich wollte fragen wie ich aus dem amerikanischen play store eine app herunterladen kann die es auf dem deutschen(schweizerischen )nicht gibt

Danke für eine antwort

Ramon weiss
 
Melden Sie sich mit Ihrem Google-Konto in payments.google.com an.
Klicken Sie oben rechts auf Einstellungen . Klicken Sie im Abschnitt "Privatadresse" auf BearbeitenGeben Sie Ihre neue Adresse ein.Klicken Sie auf Speichern
 
Hi allezusammen,
Da ich mich für ein Jahr in Australien aufhalte würde ich auch gerne australische apps verwenden da diese für das alltägliche Leben hier sehr wichtig sind. Leider kann ich diese aber im appstore nicht sehen, da ich wohl ne deutsche play Version habe. Gibt's ne möglichkeit das iwie zu ändern? Nen australischen account zu machen waren die letzte Option da ich dann meine gekauften apps nicht mehr nutzen könnte.

Hat hier jemand einen Tipp?
 
Welche der hier im Thread schon genannten Möglichkeiten hast Du bisher schon ausprobiert?
 
Das Z1C meiner Tochter spielt verrückt. Sie ist von Deutschland nach Holland umgezogen und jetzt denkt der Playstore immer noch dass sie in Deutschland sitzt. Sie hat auch schon am Telefon selber einen Reset durchgeführt ohne Erfolg.

Ich würde jetzt die Simkarte am Rechner einmal kontrollieren und neu formatieren.
Dann würde ich mit PC Compagnion einmal neues Android installieren und nochmals das Telefon resetten. Ich denke dass dann zumindest am Telefon alles richtig stehen sollte.

Zum Google Konto habe ich nur gefunden: man kann bei Google Kontakte die Standard Landesvorwahl und die Sprache einstellen. Im Playstore kann man eventuell noch Kreditkarteninfo hinterlegen, aber da bin ich noch nicht gewesen.

Das zugrundeliegende Problem ist das der Telefon Provider will dass man eine App aus dem Playstore installiert um das Abonnement konfigurieren zu können. Das scheitert momentan daran dass angeblich kein Gerät kompatibel ist.

Danke fürs Mitdenken!
 
mal eine frage:
wenn ich eine app die fürs ausland da ist durch ändern des stores bezahlen und runterladen kann
danach wieder auf den alten store im alten land wechsel, kann ich dann die app ganz normal updaten? oder gibt es hier probleme
 
HansAnders schrieb:
Das Z1C meiner Tochter spielt verrückt. Sie ist von Deutschland nach Holland umgezogen und jetzt denkt der Playstore immer noch dass sie in Deutschland sitzt. Sie hat auch schon am Telefon selber einen Reset durchgeführt ohne Erfolg.

Ich würde jetzt die Simkarte am Rechner einmal kontrollieren und neu formatieren.
Dann würde ich mit PC Compagnion einmal neues Android installieren und nochmals das Telefon resetten. Ich denke dass dann zumindest am Telefon alles richtig stehen sollte.

Zum Google Konto habe ich nur gefunden: man kann bei Google Kontakte die Standard Landesvorwahl und die Sprache einstellen. Im Playstore kann man eventuell noch Kreditkarteninfo hinterlegen, aber da bin ich noch nicht gewesen.

Das zugrundeliegende Problem ist das der Telefon Provider will dass man eine App aus dem Playstore installiert um das Abonnement konfigurieren zu können. Das scheitert momentan daran dass angeblich kein Gerät kompatibel ist.

Danke fürs Mitdenken!
Sämtliche Adressen, auch bei der Kreditkarte, müssen auf das jeweilige Land eingestellt werden. Am Handy an sich muss man nur die Daten löschen und neustarten.
 

Ähnliche Themen

NebulaOne
Antworten
30
Aufrufe
1.157
NebulaOne
NebulaOne
M
Antworten
9
Aufrufe
215
Maheshwara
M
K
Antworten
7
Aufrufe
208
holms
holms
Zurück
Oben Unten