Landscape im Launcher?

R

RedBlackF

Erfahrenes Mitglied
59
Guten Morgen zusammen,

Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, den originalen Launcher von Sony Ericsson, der mir persönlich besser als z.B. der GoLauncher Ex gefällt, auch im Landscape-Modus zu nutzen.
Vorhin als ich mit mobilem Internet unterwegs war und auf den Home-Button drückte, sah ich nämlich einen perfekten Launcher im Landscape-Modus, welcher jedoch in Sekundenbruchteilen wieder in den Portrait-Modus zurücksprang.
Also scheint die Funktion eigentlich implementiert zu sein, kann man sie denn auch irgendwie aktivieren?
Daten:
Xperia arc
OS: 2.3.4 Generic Global
root, locked Bootloader

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich glaube die Frage wurde schon öfters besprochen.
Nein man kann es (noch) nicht freischalten.
Es funktioniert nur bei angeschlossenem HDMI.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
1.559
sahnebacke
sahnebacke
L
  • LeGrandBleu
Antworten
2
Aufrufe
769
Flo95
Flo95
U
  • unknownmember
Antworten
0
Aufrufe
729
unknownmember
U
Zurück
Oben Unten