Landvo L550 Trojaner? Unerwünschte Apps installieren sich automatisch

Ja, jetzt gehts wieder, ich hatte bei der zweiten Imei einen Zählen Dreher und da es dadurch nicht ging habe ich auf neue Imei Kreieren gedrückt. Nun gehen aber die Richtigen Imeis und Netz findet er auch :)
Super Su war nach dem Flaschen drauf genauso wie Mobileuncle.
Ich danke euch sehr für eure echt super tolle Hilfe!:thumbsup:
Mein Sohn wird nachher strahlen :love:
Danke danke danke :thumbsup:
 
Bitte gerne.... geht doch

Wenn du für zukünftige Probleme vorbeugen willst, dann würde ich mich an deiner Stelle dann mal mit dem MTK Droidtool und den vielfältigen Möglichkeiten zum Sichern des Handys beschäftigen. Ich weiss dass ich das jedem hier ans Herz lege und damit vielleicht auch nerve, aber vorbeugen ist immer besser.......
 
Die Imeis sehen für mich auch sehr komisch aus. Sollten eigentlich ähnlich sein... ob man das alles mit free Tools beheben kann weiss ich nicht. Ich muss auch manchmal verschiedene Software dafür nutzen (Chinesemiracle, Sigma Tools etc.)
 
@Dodger
Bei der einen ist ein Zahlendreher drin deshalb sieht man auf dem Bild auch dass die ungültig ist.... " Zitat: IMEI Invalid" das ist wohl die mit dem Zahlendreher. Wenn man den bereinigt (sieht man an der zweiten wo gedreht ist) scheint das stimmig zu sein.
 

Ähnliche Themen

V
  • Virenopfer
Antworten
1
Aufrufe
2.129
Miss Montage
Miss Montage
S
Antworten
37
Aufrufe
8.757
Seppi
S
S
Antworten
11
Aufrufe
2.029
SamsungA5
S
Zurück
Oben Unten