Lange Berührung auf dem Display feststellen

H

HeroUser96

Ambitioniertes Mitglied
2
Ich versuche ein kleines Spiel zu programmieren und habe folgendes Problem:

ich möchte, dass bei mir eine bestimmte Aktion solange ausgeführt wird, wie der Benutzer den Bildschirm berührt.

Ich hab das mit onTouch und MotionEvent versucht, aber ich hab keine Event gefunden, dass mir helfen kann.

Danke schon mal im Vorraus
 
Wieso klappt das mit dem OnTouchListener nicht? Du kannst doch die MotionEvents abfangen, ob das nun ein Press oder Release war?!
 
Es klappt schon, aber es geht darum, dass ein Objekt sich bewegt, wenn der Bildschirm berührt wird.
Wenn man jetzt gedrückt hält, "ruckelt" die Figur über den Screen oder bleibt ganz stehen.

Weiß jemand noch Hilfe?
 
Kannst du deinen Code zeigen?
 

Ähnliche Themen

M
  • MikelKatzengreis
Antworten
5
Aufrufe
131
swa00
swa00
S
  • skywalker22
Antworten
1
Aufrufe
173
swa00
swa00
B
Antworten
4
Aufrufe
494
bb321
B
Zurück
Oben Unten