1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Mandrake, 30.05.2011 #1
    Mandrake

    Mandrake Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe mich hier mal angemeldet weil ich wissen wollte ob mein Handy auch ohne Einschicken noch zu retten ist ;)

    Ich habe es bereits einmal abgeschickt und ein neues Mainboard bekommen, da mein Desire regelmäßig eine REboot Schleife betreten hat und so gar nicht mehr funktionieren wollte.

    Aktuelle Probleme sind:

    - Kein Ton / Vibrieren bei Anrufen / Wecker (lässt sich nur mit Neustart beheben)
    - Tastenbeleuchtung geht mal an mal aus
    - Handy hängt sich beim Telefonieren auf, manchmal brauche ich 5 Versuche um eine Verbindung zu bekommen
    - SMS senden geht erst bei Neuversuch
    - SD Karte wird oft nicht erkannt (nur durch reboot zu beheben, teilweise auch mehrfach)
    - Teilweise extreme Ruckler bei der Menüführung

    Das Handy ist nie runtergefallen, sieht aus wie neu, Top gepflegt, ca 1 Jahr alt. Original Android in der neusten offiziellen Version 2.2 (build 2.29.405.5) und nur wenige Apps (keine Taskkiller etc.)

    Muss ich das Gerät nun wieder einschicken oder hat jemand von euch ne Lösung parat?
     
  2. j_d_, 30.05.2011 #2
    j_d_

    j_d_ Android-Experte

    ich würde mal sagen: JA
    du scheinst ja wirklich pech zu haben, ich hab meins gebraucht gekauft und es ist mir auch schon runtergefallen und alles funktioniert noch :)
     
  3. blowy666, 30.05.2011 #3
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Also, zumindest das mit der Tastenbeleuchtung ist normal, da die mit am Helligkeitssensor zusammenhängen...
     
  4. Mandrake, 30.05.2011 #4
    Mandrake

    Mandrake Threadstarter Neuer Benutzer

    Die Helligkeit der Umgebung blieb natürlich unverändert ;) also gut, dann mal wieder schicken....
     
Du betrachtest das Thema "Lange Liste an Fehlern - einschicken?" im Forum "HTC Desire Forum",