Suche Langenscheid Schwedisch-Dateien

TreKronor

TreKronor

Stammgast
170
Hallo!

Ich habe mein Smartphone neu aufgesetzt und nun ein Problem mit meinem Langenscheid Schwedisch-Deutsch Wörterbuch (gekauft damals über den AndroidPit-Shop).

Trotz korrektem Schlüssel funktioniert der direkte Download der Wörterbücher und Sprachdateien aufs Smartphone nicht, also habe ich versucht, den angebotenen, alternativen Download auf den PC zu starten (den ich leider bis jetzt noch nie genutzt habe, sonst hätte ich ja jetzt die Dateien)...

Auch das läuft nicht, es wird immer angezeigt, dass die Dateien auf dem Server nicht mehr vorhanden sind.Ich weiß nun nicht, ob der Server dauerhaft oder nur temporär out of service ist.

Leider nutzt auch das Backup von Titanium nichts, denn damit wird zwar die App und der Zugangscode gespeichert, aber die Wörterbücher muss man wieder nachladen (hat auch bis vor kurzem immer funktioniert)...

Daher meine Frage: hat jemand die Dateien 452, 453 und 16872 (Wörterbuch Schwedisch)?

Danke im Voraus!
 
So, das Thema hat sich erledigt!

Ich habe Kontakt zu Langenscheid aufgenommen und es gibt eine neue App (die ich mangels AndroidPit-Shop natürlich so nicht mehr bekommen konnte, das ist mir eine Lehre und ich werde nur noch bei Google direkt kaufen... Wenn der Store weg ist, dann gibt's auch kein Android mehr... ;-) )!

Nachdem ich den Link zu der App von dem super Langenscheid-Kundenservice bekommen hatte, konnte ich mit meinem Aktivierungscode auch die neue App wieder nutzen!
 
  • Danke
Reaktionen: Rak

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
517
rene3006
R
T
Antworten
5
Aufrufe
1.967
alope
alope
netfreak
Antworten
21
Aufrufe
3.143
holms
holms
Zurück
Oben Unten