Langsam nach Root

K

klagoggle

Ambitioniertes Mitglied
1
Moin!

Hab jetztt vor 2 Tagen mein Desire gerootet. Momentan hab ich die aktuellste Leedroid Rom + Radio Rom.

Irgenwie ist seit dem Root mein Desire extrem Langsam. Vom Boot bis zur Bedienung hin. OS Monitor zeigt fast dauerhaft 100% CPU an und ich weis nicht, es ist einfach schlechter :/

An was könnte das liegen?

Vielen dank im voraus,
Thomas
 
Hast Du denn vor dem Flashen von Leedroid auch einen vollständigen Wipe gemacht?
 
Also es ist wirklich auch extremst langsam. Fast nichts läuft Flüssig. Die App App2Sd zeigt mir auch noch viele Apps aufn Phone Speicher an, wenn cih sie verschiebe ändert sich der Telefonspeicher aber nicht, nachher sind sie wieder unter Phone aufgelistet. Was ist da los :(
 
Dann wipe noch mal alles, flashe das Rom nochmal, nochmal wipen und die Apps nach und nach wieder drauf.
 
Wie muss ich beim App wieder draufladen vorgehen? Speziell oder recht es z.b. via myBackupPro?

Und gibts evtl ein bevorzugtes "ultra" Rom? :D

Danke!
 
Naja, ich würde an Deiner Stelle die Apps bzw die Daten nicht aus einem Backup nehmen, denn falls Du Dir da "Schrott" mitgesichert hast, hast Du ihn gleich wieder drauf.
 
klagoggle schrieb:
Also es ist wirklich auch extremst langsam. Fast nichts läuft Flüssig. Die App App2Sd zeigt mir auch noch viele Apps aufn Phone Speicher an, wenn cih sie verschiebe ändert sich der Telefonspeicher aber nicht, nachher sind sie wieder unter Phone aufgelistet. Was ist da los :(

Da nach meinen Wissen LD auch App2SD+ hat würde ich mich mal genauer einlesen wie diese funktioniert und was man nicht machen sollte.
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.314
Maysi2k
Maysi2k
X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.823
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten