Langsame Animationen in allen Menus

H

happyherpes

Neues Mitglied
0
Hallo Android-HIlfe. Erster Post meinerseits, ich grüsse euch.

Ich habe ein Problem mit meinem Sony Ericsson mt15i, glaube aber das es ein allgemeines Problem ist.

Andoird-version ist: 4.0.4

Nun zum Problem: Viele Animationen laufen ungewöhnlich langsam ab. Damit meine ich nicht, dass sie ruckeln. Sie sind einfach nur langsam. zB Wenn ich auf dem Home-screen die Menu taste drücke, dann fährt die ganz langsam von unten hoch und erhöht dabei ihren alpha-wert. Dauert so ca 2s. Find ich nervig. Ich will doch einfach nur auf dem button drücken. :(

Kann ich das irgendwo umstellen?
 

Ähnliche Themen

A
  • androidanfänger66
Antworten
3
Aufrufe
2.593
androidanfänger66
A
H
  • Huoshan
Antworten
0
Aufrufe
4.178
Huoshan
H
Benny Alex
Antworten
7
Aufrufe
4.245
Benny Alex
Benny Alex
Zurück
Oben Unten