Langsame Reaktionen und hohe CPU-Auslastung

Ich spreche mal für mich ,aber sicher auch für viele hier,

Es macht einfach unheimlich Spaß an dem Teil was herumzu modden,basteln und und und

Da stören die sachen eigentlich nicht weil man sie ja durchs basteln behebt.


Aber natürlich sollte es auch von Haus aus gehen,aber naja Samsung und Software passt nicht ...

Aber die beste Hardware haben sie und durch dir starke Modding Community werden wir noch viel aus dem Handy heraus holen und viel Spaß damit haben ;-)
 
wahrscheinlich hast du recht...
vielleicht macht's mir nach dem anfänglichen ärger ja auch noch spaß ;)
 
@ over41

das ist nicht nur beim Samsung so,dieses Phänomän beobachte ich schon eine ganze Weile !
Angefangen habe ich beim MDA compact der nicht so funktionierte wie beworben,daraufhin habe ich einen ähnlichen Text in einem Forum hinterlassen,da war ganz schön was los,sachlich argumentieren war gar nicht mehr.
Alle zufrieden , nur ich nicht,aber als die Nachricht vom Nachfolger kam,war für alle klar - das ist jetzt der Überflieger,Pfeifendeckel Speichermangel,CPU zu lahm usw (komisch warum es alle auf einmal eilig hatten als erste(r) den neuen zu bekommen,wenn der Vorgänger doch so toll funktioniert )
Fakt ist eins,die Geräte werden schon immer besser,aber meiner Meinung nach absichtlich nicht perfekt ausgeliefert um sich den Absatz für die Zukunft zu sichern!

@ djmarques
Da stören die sachen eigentlich nicht weil man sie ja durchs basteln behebt.
wenn du aber wichtig telefonieren musst und genau in diesem Augenblick fängt das Ding an beim Klingel selbstständig immer wieder aufzulegen und du musst erst neustarten ist das nicht sehr lustig.
oder aber du fährst mit navi die ganze Zeit quatscht dich die Kiste an jeder Ecke zu obwohl du noch in heimischen Gefilden bist und mitten in der Kölner Altstadt legt das Ding ne Gedenkminute ein - find ich persönlich auch nicht so dolle!Zur Sicherheit lass ich immer noch mein altes HTC mitlaufen,wenn eins ausfällt,klemm ich das andere in die Halterung und stell den Ton auf laut.

(das waren so meine ERlebnisse die beinahe den frühen Tod des Galaxy zur Folge gehabt hätten,wenns nicht so schweineteuer gewesen wäre)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, aber bei mir funktionieren die Grunddinge ja ohne Probleme...
 
Die Backtaste reagiert nicht öfters nicht auf anhieb. D. h. ich muss es manchmal mehrmals betätigen. Die Menütaste allerdings reagiert sehr gut. Habe original 2.2 Froyo ohne Branding. Wodran kann es liegen?

Unter Laufende Dienste steht ja "Verfügbar x MB + x MB in x Diensten" Was ist mit diesen beiden MB gemeint ? Ist dies der verfügbare Arbeitsspeicher? Wieviel MB müsste dort jeweils min. sein, damit alles flüssig laufen kann ?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
4.621
tobiasth
tobiasth
D
Antworten
6
Aufrufe
9.709
jna
jna
A
Antworten
4
Aufrufe
8.797
Alkinger
A
Zurück
Oben Unten