Langsamer Bilschirmaufbau bei Formatwechsel Startbildschirm

N

nr2

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo, mir ist aufgefallen, dass wenn ich auf dem Starbildschirm die Ansicht wechsel, also Quermodus, Hochkant, dass sich die Icons nur langsam aufbauen. Die ploppen dann quasi nach der Reihe ins Bild was ca. 2 Sekunden dauert. Ist das bei euch auch so?? Nutze den Launcher pro Beta, der ja ansonsten ganz fix ist....
 
das ist bei dem LauncherPro wohl normal, ich beobachte das schon länger, es scheint das er da einen Großteil des Launchers neu laden muß
 
Also Icons bauen sich bei mir unter LauncherPro praktisch sofort neu auf, ohne sichtbare Verzögerung. Nur mit den Widgets dauert es etwas. Das ist aber mit dem Standard-Launcher genauso.
 
das selbe @launcherpro bei mir ..
so en fliegender übergang wie beim eierphone wär natürlich schon schön, aber naja, man kann nicht alles haben :)
 
Danke für eure Rückmeldungen. Habe 7 Widgets auf dem Homeschirm. Da fällts natürlich auf. Aber dann weiss ich zumindest, dass ich nicht der einzige mit dem Feature bin.
 
nr2 schrieb:
Danke für eure Rückmeldungen. Habe 7 Widgets auf dem Homeschirm. Da fällts natürlich auf. Aber dann weiss ich zumindest, dass ich nicht der einzige mit dem Feature bin.

"Feature" :)
liegt wohl dran, dass icons einfach gedreht werden, wogegen die widgets komplett neu aufgebaut werden. aber naja, all zu oft macht man das ja glücklicherweise nicht :)
 

Ähnliche Themen

paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.800
paysano
paysano
T
Antworten
9
Aufrufe
4.021
Tobstar23
T
Zurück
Oben Unten